Ablauf am Tankeinfüllstutzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ablauf am Tankeinfüllstutzen?

      Hallo zusammen,

      ich hab unter der Tankeinfüllöffnung bei meinem TDI so ein Loch im Gummi, wo ein schwarzer Knopf drinsteckt. Den hab ich gestern mal saubergemacht und rausgepopelt und da war ein Schlauch dran... Nach 30cm Schlauchziehen hab ich sicherheitshalber aufgehört... :huh: Kein Widerstand zu spüren. Der Schlauch war etwas gelblich und transparent.

      Hat einer eine Ahnung, was das ist? Der schwarze Stopfen ist nicht durchgängig, ein Ablauf für Diesel oder Wasser kanns also eher nicht sein.

      ?( ratlose Grüße,

      Sven

      Vorne
      Wech