Home Hifi aus Car Hifi Teilen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Home Hifi aus Car Hifi Teilen??

      Hallo

      Ich habe mal etwas gehört das man ein Canton RS6 für Boxen zu Hause benutzen kann.
      Könnte mir jemand sagen was ich für eine Verstärkerleistung und wie gross man das Gehäuse bauen muss??
      Danke euch

    • also funktionieren tut das auf jeden fall ... weiss nur nich ob man das mit allen lautsprechern gut hinbekommt !?

      mein carhifi-händler macht jetzt auch home-hifi und der bau selbst boxen mit lautsprechern á la MicroPrecision und Görlich ... die sind natürlich sau geil .... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy ()

    • Das geht mir fast allen Lautsprechern. Göhrlich kommt ja eh aus dem Heimbereich - und wer da schonmal nen 4 Wege System aus je 2 Göhrlich Subs, Göhrlich MT und Scanspeak HT geniessen durfte wird das sicher nicht so schnell vergessen :)