Wetter!!

  • aktuell hier bedekt... es hat sogar 10 tropfen gegeben aufm dach... temeratur immerhin schon wieder 23 grad

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • aktuell hier bedekt... es hat sogar 10 tropfen gegeben aufm dach... temeratur immerhin schon wieder 23 grad


    Auf meiner Windschutzscheibe waren es 20 8|:thumbup:
    Jungs das läuft :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Das Wetter wird super, da bin ich mir ganz sicher :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hier is jetz son fissel regen son mist ..man ich muss noch auto waschen da geht kein weg dran vorbei :S

  • hier is jetz son fissel regen son mist ..man ich muss noch auto waschen da geht kein weg dran vorbei :S


    Machs so wie ich erst in Brühl. Da ist überdacht :P

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Petrus scheint uns gnädig zu sein. Laut meiner Freundin scheint momentan in Brühl die Sonne ..... :)
    Also war die Arbeit von Montag doch nicht umsonst :D

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • definitiv, hat zwar gefühlt einmal kurz genieselt aber nirgends kalkflecken oder ähnliches aufm Auto gefunden oder Wasser aufm Boden gesehen, nur leider morgens so kalt und mittags so warm, irgendwie war ich immer falsch angezogen :D

  • Der Meike war auch öfters mal kalt :D
    Wetter war klasse. Am Ring wie man es kennt mehr als wechselhaft aber immerhin trocken. Dann doch lieber so als 35° und nachher rollende Saunen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Stümmt, am Ring wie gewohnt wechselhaft...hatte zwischendrin schon die Befürchtung, daß des ein feuchter Job als Einweiser würde *g*
    Aber Petrus war uns doch sehr wohl gesonnen, es hatte wenigstens woanders geregnet als an unseren Locations :D

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

  • Stümmt, am Ring wie gewohnt wechselhaft...hatte zwischendrin schon die Befürchtung, daß des ein feuchter Job als Einweiser würde *g*
    Aber Petrus war uns doch sehr wohl gesonnen, es hatte wenigstens woanders geregnet als an unseren Locations :D


    An der Stelle dann auch mal ein Riesen Dankeschön an die Jungs die so fleißig sich die Beine in den Bauch gestanden haben damit wir uns nicht verfahren. Hut ab habt ihr super gemacht :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Der Meike war auch öfters mal kalt :D

    Der Meike wurds ja auch Eiskalt wennse Leute in kurzen Klamotten gesehen hat am Ring...aber ich muss zugeben...war teils schon sehr frisch morgens :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!