Bewertung Golf V 1.9tdi sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bewertung Golf V 1.9tdi sportline

      Servus,



      ich bin gestern einen Golf Probe gefahren. Hab das Auto bis Montag reservieren lassen... gefiel mir sehr gut.



      Es geht um einen:

      VW Golf 1.9 TDI Sportline

      EZ 11/2003

      Schaltgetriebe

      105tkm



      Climatronic,

      RCD 300,

      Nebelscheinwerfer,

      Easy Entry,

      Sport-Komfortsitze,

      Spiegel beheizbar,

      16'' Alufelgen,

      Regensensor,

      Abblendender Innenspiegel

      Multifunktionsdisplay



      Das Auto ist scheckheftgepflegt. Letzte Inspektion bei 85tkm wenn ich das richtig gesehn habe. Alle Inspektionen wurden in der Werkstatt gemacht von der ich es kaufen würde (VW Händler).



      Aufgefallen ist mir: Der Golf hat beim anlassen ziemlich lang gebraucht. Und beim Bremsen hatte ich laute Geräusche und es ruckelte auch im Bremspedal. Der Händler meinte er stand jetzt etwas länger deshalb seien die Bremsen verrostet und das Anlassen seie auch darauf zurückzuführen. Nach 70km Probefahrt war das mit den Bremsen allerdings nicht wirklich sooooo viel besser.



      Was meint ihr zu dem Auto? Kosten soll das Teil 8800€



      Hinzuzufügen wäre das ich den Nettopreis noch nicht gehört habe (zahle bar) und das ich noch nichts verhandelt habe...



      Greetz

      Tib