Problem bei Einbau W8-Leuchte! DRINGEND!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem bei Einbau W8-Leuchte! DRINGEND!!!

      Hallo,

      ich bin gerade die W8-Leuchte bei mir am einbauen. Hab sie nach dem Schaltplan von G4_Devil eingebaut! Funktioniert auch alles. Die Beleuchtung usw. Jetzt ist das Problem das ich eine Freisprecheinrichtung im Auto habe. Also muss ich noch das Kabel für das Micro in der Leuchte anschließen. Da der Stecker bei der W8-Leuchte dafür anderst geformt ist habe ich den Stecke vom G4 abgeplipst und mit Kabelschuhen versehen auf die Kontakte der W8-Leuchte gesteckt. (s.Bild) Aber das Micro geht nicht! Warum?
      An dem Anschlussstecker wo auch die Beleuchtung dran ist sind noch zwei Steckplätze frei... hängen die irgendwie mit dem Micro zusammen? Hoffe mir kann einer Helfen! ?(

      Am besten mal Bild anschauen!

      Klick mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TurboToby ()

    • Meinst du mit potentiometer den Drehschalter für das Schiebedach?

      Also ich entdecke keinen anderen Anschluss für das Micro! Kann es sein das, dass Mikro über die zwei freien Steckplätze angeschlossen wird?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TurboToby ()

    • also an dem micro sind doch 2 kabel dran, oder? also bei meinem waren da 2 dran. und das micro ist ja NICHT in der W8 Leuchte enthalten. also musst du das micro einfach nur aus der alten leuchte ausklipsen und in die W8 Leuchte einklipsen.
      Das schwarze, was bei der W8 Leuchte am platz des Micros ist, ist nur so nen schaumstoff.... (aber ich denke das weißt du???)
      die beiden einzelnen kontakte sind für die beleuchtung des Drehschalters des schiebedachs beim W8 (kostet 42 Euro oder so). da leuchtet dann dieser kleine schwarze strich am poti.
      die beiden weiteren kontakte sind soweit ich weiß OHNE funktion
      MFG
      Max

    • Das habe ich leider zu spät gelesen! Habe es aber auch jetzt selbst rausgefunden. :)
      Dachte das Micro wäre unter dem Schaumstoff. Naja jetzt funtz alles. Trotzdem danke! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboToby ()