Golf V GTI..R32

  • Gute Frage! Wird der neue R32 den auch wirklich wieder R32 heißen?


    Mfg


    Don

  • @ Mogul hmm ich bin am überlegen da mir der V´er doch schon sehr gefällt!


    Bilder vom R32 ich noch keine gesehen aber ich denke mal das dass ein heisses teil geben wird 8o
    Die Motordaten stehen bei dem eingefügten Link sind aber die gleichen wie beim jetzigen R32 ich denke da müssen wir noch etwas warten :))
    Motordaten Golf V


    so long

  • naja immerhin 9ps mehr :))
    sehe grad, dass es ja richtig viele motoren mit dsg geben wird.... ich glaub, wenn der timo mal geld verdient, könnt er sich vorstellen einen g5 mit dsg zu fahren :D

  • da gibts ja nur noch FSI...und fast alle haben ein 6-gang..die schweine!!!!
    aber nur mal so, hat es nicht mal geheissen das es einen R36 gibt???

  • Jetzt mal ganz ehrlich, wem gefällt dieser Wagen von der Optik her (also genauso wie er auf dem Bild ist), mir nämlich überhaupt nicht:


    http://vwvortex.rely.net/artma…s/001__scaled_600_009.jpg

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Er sieht für mich sehr stark nach dem nächsten Corsa Facelift aus.
    Und bis ausser das Lenkrad sieht der innenraum allerdings sehr schck aus...


    Aber die FELGEN...der hammer, der hammer schlechthin!!!

  • ich finde ihn wie gesagt echt gut gelungen :]


    Naja abwarten und gespannt sein was da noch auf uns zukommt :))

    Einmal editiert, zuletzt von swoomp ()

  • Ich persönlich tendiere auch eher zu "mir gefällt die Optik gar nicht", bin aber trotzdem schon sehr auf den R32-Nachfolger und natürlich auch auf den neuen Passat, siehe hier gespannt... :) Wenn der Passat wirklich so rauskommen sollte, wie er auf den Bildern 1; 2; 3 und 5 (siehe Galerie) zu sehen ist, dann [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laola.gif]

  • Zitat

    Original von swoomp
    ich finde ihn wie gesagt echt gut gelungen :]


    Naja abwarten und gespannt sein was da noch auf uns zukommt :))


    Ich schliess mich mal an. Nur ein wenig tiefer könnte er sein, und andere Felgen.



    @Fanda&Swoomp immerhin beim R32 hattet ihr den gleichen Geschmack :P

  • also swoomp ich versteh dich null du hast nen r32 also nen echten traumwagen und willst ihn gegen diesen polo/peugeot 206 verschnitt tauschen also wirklich sehr sehr schlechter tausch ist nicht böse gemeint aber halt meine meinung

  • Zitat

    Original von steve16v
    also swoomp ich versteh dich null du hast nen r32 also nen echten traumwagen und willst ihn gegen diesen polo/peugeot 206 verschnitt tauschen also wirklich sehr sehr schlechter tausch ist nicht böse gemeint aber halt meine meinung


    Und er hat seine. Manchen gefällt der Ver halt gut. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • @ steve 16v :D also ich werde mein R mit sicherheit nicht eintauschen gegen nen 1,4 FSI das ist ja logo 8)
    Mir gefällt das design und der ganze Auftritt des Golf V GTI
    verstehst Du...
    Was jetzt nicht heisst das ich morgen zum VW Händler renne und mir ein neues Auto kaufe ich hab ja auch kein Geldscheisser :P


    so long :O

  • Zitat

    Original von DerAlex
    @Fanda&Swoomp immerhin beim R32 hattet ihr den gleichen Geschmack :P


    Stimmt! :) Und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch schon wieder am überlegen, ob dieses Jahr nicht ein anderes Fahrzeug ins Haus kommt... Also entweder ich behalte meinen R und mache dieses Jahr noch ein paar Veränderungen (Felgen, Fahrwerk usw.) und warte dabei auf den G5 "R**", oder ich verkaufe ihn...

  • Also mir gefällt der Ver auch nicht! Und ich werde mir erst den Golf VI wieder kaufen, sollte es irgendwann einen geben! :D


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von DonDow
    Und ich werde mir erst den Golf VI wieder kaufen, sollte es irgendwann einen geben! :D


    Mfg


    Don


    Egal, wie der VIer aussieht ? Na das will ich sehen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!