Golf V GTI..R32

  • Hi..


    weiss von euch jemand wann es den Golf V GTI beim Händler zu bestellen gibt?
    Der R32 soll ja ende 2005 beim Händler stehen nur vom GTI habe ich noch nichts gelesen ?(


    Bin nämlich echt am überlegen meinen R gegen einen Vér zu tauschen :P


    so long...

  • Also der GTI soll doch diesen Herbst vorgestellt werden, oder war das erst nächsten Herbst ?


    Jedenfalls sah der Innenraum schon mal geil aus , vor allem die Raumschiff-Sport-Sitze haben mir gefallen (aber da war ich glaub ich der einzige).

  • ...also mir gefallen die recaros im V´er auch!
    Bist also nicht ganz alleine :))


    hmm also herbst 04 das ist ja noch ne ganze weile hin :(


    naja der 2.0 FSI soll ja auch ganz gut gehen :]

  • Warum nen 2.0FSI wenn Du im Herbst nen 5er mit GTI Austattung haben kannst der sich auch äusserlich von dem 5er Unterscheidet und dieser dann nicht nur einen 2.0 FSI sondern gleich einen 2.0T hat 8o



    /EDIT 2.0 T mit FSI techologie

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • ja hast recht @ derAlex
    aber ich kann doch nicht abwarten :)) (meine grosste Schwäche) :baby:

  • ist das nicht ein TFSI???oder FSIT???


    wenn du es hast, warum dann nicht erst den FSI, dann den GTI und dann den R32, mann gönnt sich ja sonst nix! :P

  • :D das wäre die richtige Reihenfolge...doch leider muss ich mich wohl für einen Entscheiden!

  • Ich würd ja auf den GTI Turbo warten , aber da kann ich noch lange warten :D

  • glaub mir, so ein FSI ist schon was feines :D
    Kannst meinen schon mal haben wenn du gegen deinen tauschen willst, so probehalber :P


    aber deine probleme möcht ich haben.... :rolleyes::D

  • Also zum GTI kann ich nur sagen das ich das Lenkrad
    am geilsten finde.
    Nochwas :
    Habe vor kurzem irgendwo gelesen das der 2.0 Turbo FSI mit 200PS nur der Anfang sein soll. Man dard gespannt sein was da noch so kommt. :D

  • aja, der gti wird richtig geil werden, wenn er denn so kommen sollte, denn das ist wirklich ein mordsgerät :))
    schaltknauf, lenkrad, sitze, motor, motorlook, diese dinge setzen meiner meinung nach auf den serten blick maßstäbe 8o :))

  • @ swoomp


    Du hast aber doch nicht wirklich vor deinen R32 zu verkaufen ? ?(

  • Gibt es denn eigentlich auch schon ein paar aussagekräftige Bilder von dem Golf V "R32"? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!