Christians Golf V

  • also ich hab meinen filler damals beim lackierer selbst gekauft. naja ein übermäßig großes skalpell wo du dann ca. 2mm material abträgst, eben die ganze struktur der schweller runterschneidest.


    die vorarbeit is ja immer des teuere genauso die zeit in der lackierkabine.

  • HEY HEY HEY


    Es gibt nice Neuigkeiten,


    Heute ist per Spedition eine GROßE Kiste gekommen, sozusagen eine Pandorrabox, aus der eine rot-schwarze Sportline Innenausstattung gehüpft ist, mein Keller leidet jetzt ganz extrem an Überfüllung!!!
    Der verrückte Ebay Händler hat noch allerhand Armaturenteile und B Säulenverkleidungsstücke und weiß der Teufel was noch alles in der Kiste versenkt, von dem nichts in der Beschreibung stand, ich habs als Gratisdraufgabe genommen und meine letzten Platzreserven vollgeramscht.
    Jetzt hab ich nur zwei Probleme mit der chiquen Ausstattung, nämlich das Schlechte Wetter und meine Ratlosigkeit, wie ich das alles in meine Karre einbaue, die mich daran hindern gleich loszulegen.
    Vielleicht stelle ich später noch ein paar Bilder von dem Kram rein, im Moment bin ich zu Unmotiviert, in den Keller zu rennen und Bilder zu machen.

  • Am Samstag hab ich mit dem Stefan schon mal 2 Teile von der Rückbank gewechselt, für das Teil mit Dem Mittelgurt haben wir aber noch keine Lösung, weil bei dem Sportlineteil der Gurt abgeschnitten wurde und ich noch nicht weiß, wie man den aus der alten Rückenlehne ausbauen kann, ich hoffe bis nächstes Wochenende die Lösung dafür gefunden zu haben, danach kommen dann die Vordersitze dran, wird wahrscheinlich nochmal schwerer^^


     [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/user/090906/temp/coti3284.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/090906/temp/okb9xpjb.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/090906/temp/jvbiq8hy.jpg]


    Die neuen Bezüge fühlen sich schon mal sehr geil an und an den Vordersitzen sind endlich auch Lordosen, die meinen Rücken schonen, ich freu mich jetzt schon riesig auf das Endergebnis!

  • Hier passiert aber auch GAR nix, naja wir ham heute die beiden silbernen Stege foliert, hier das Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/091127/ywu79gkv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/091127/9bfmrdf2.jpg]



    Und stell mal Bilder von deinen neuen Felgfen rein, die sind auch nich grade uninteressant!


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Müsst man mal bei Tag sehen, macht ja aber so schonmal keinen uninteressanten Eindruck.
    Ist die Innenausstattung denn jetzt mal komplett drin? Das mit dem Gurt auch mal gelöst?
    Neue Felgen? :D


    MfG marius

  • Das wär ja nur zu schön, aber es war ja schon schwer ihn für 18" zu überreden, ich muss ja im namen der golf mafia meinen bruder allein erpressen :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Die CH sieht schon echt klasse aus. Steht bei mir in der engeren Auswahl für 2010. In 18" sieht sie auf dem Golf garnicht so klein aus wie man denkt. Ein Kumpel hat sie mattschwarz in 18" und es ist echt ein stimmiges Gesamtbild. Aber ich denke 19" sind dennoch besser.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, aber ich denke nicht immer nur an die Größe meiner Felgen, sondern auch an die Kosten die damit verbunden sind, und da muss es mir erst mal einer von euch nachmachen, vier nagelneue Chs in 18" für lachhafte 400 Flocken zu kaufen, die werden selbst im Internet Stückweise für 360€ neu verkauft!

  • Achja, hab ich natürlich total vergessen, dass ICH die felgen für mister sparfuchs gefunden hab!


    Also schwing hier ma nich so große Töne ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hat mal irgendjemand einen guten Tip für mich, welches Fahrwerk für mein Auto die beste Preisleistung bietet,
    ich möchte nur wenig Tieferlegung, aber ein deutlich reduziertes Wankverhalten in Kurven. Es sollte also ein gutes Stück härter als die Serie sein, am besten von einem ordentlichen Hersteller :)

  • Bilstein hat da sehr günstige im Angebot :D:D:D:D:whistling:


    spass^^... also wenn du sozusagen "garnichts" reinstecken willst würd ich dir zu Feder raten

  • Ich bin bei Federn eher skeptisch, ich würde lieber einem neuen Fahrwerk mein Vertrauen schenken, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Nachrüstfedern mit dem Seriendämpfer so harmonieren. Der Dämpfer ist doch sicher auf die Serienfedern abgestimmt und das kann doch eigentlich nie so gut sein, wie ein aufeinander abgestimmtes Dämpfer-Federsystem, aber ich hab da auch keine Ahnung von. Wenn sich jemand damit richtig auskennt, wäre es super mal ne Profimeinung zu hören, aber trotzdem erstmal danke für den Tip. Mein Bruder hat auch die H&R federn drin und ist damit zufrieden. Ich will halt bei so ner wichtigen komponente keine 2. wahl lösung verbauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!