Meiner Neuer - und ich mag ihn jetzt schon ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meiner Neuer - und ich mag ihn jetzt schon ;)

      Hallo zusammen,

      vorgestellt habe ich mich ja in der Newbie-Ecke schon und da dachte ich stelle ich hier mal meinen Neuen Wagen vor.
      Habe ihn heute mittag abgeholt, d.h. es ist natürlich noch nichts von mir gemacht, aber dazu steht auch näheres bei meiner Vorstellung.
      Weil hier aber ja immer Bilder gerne gesehen sind, hab ich heute nach der Ankunft direkt mal ein paar gemacht,
      die ich euch zeigen will ;)
      Mal sehen wann es dann die ersten Veränderungen (Scheinwerfer, Pedalerie z.b) geben wird. Lange wirds nicht dauern ;)

      Kurz zu den Daten und der Ausstattung:

      EZ 04/2008
      1,9 TDI, DPF, 105 PS, United
      blackmagic perleffekt, 5-türer

      jetzt nur die Sachen die nicht sowieso immer dabei sind:

      Radio/Mp3 Navisytem RNS 300
      6-fach CD-Wechsler
      Einparkhilfe,
      Sitzheizung
      Nebelscheinwerfer
      MFA
      Mittelarmlehne
      Multifunktions-Sportlederlenkrad
      Climatronic
      Tempomat
      Regen-/Lichtsensoren
      etc.

      bin auf jeden Fall zufrieden soweit :P

      Was ich in nächster Zeit wahrscheinlich machen werde:

      die Typbezeichnung hinten ist schon weg - muss ich also nicht mehr machen ;)
      schwarze GTI/GT Frontscheinwerfer
      R32 Rückleuchten
      schwarze Blinkerlichter Außenspiegel
      GTI Pedalerie und evtl. Schaltknauf
      schöne Alufelgen für den Sommer
      behalte die jetzigen wohl für den Winter
      evtl. ein bisschen tieferlegen - weiß ich aber noch nicht.

      Wie ihr seht also mehr in Sachen Design als Motortunig, aber irgendwie muss man ja anfangen,
      werde ihn jedenfalls nicht verunstalten ;)







      So, da habt ihr mal einen Eindruch denke ich...
      und ich freu mich einfach und werde heute Nacht wohl gut schlafen ;)

      Lg
      Judith

      Wer etwas will sucht Wege - wer etwas nicht will sucht Gründe.

    • Hi

      Na, da lässt sich doch was draus machen :) Viel Spaß mit dem neuen Wagen, und immer schön posten wenn sich was tut ;)

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Also erstmal Herzlich Willkommen auch von mir Judith :)

      Schöne Basis mit viel Potential. Deine Pläne hören sich auch gut an. Die R32 RL habe ich auch direkt eingebaut-sind schick.
      Würde dir noch zu den GTI-Säulenblenden raten-die stehen ihm bestimmt auch gut :thumbup:

      Halte uns auf dem Laufenden :)

    • Sehr schöner Golf :thumbup: , da lässt sich viel drauß machen. Kann Suki nur zustimmen die GTI B Säule sieht wirklich sehr chick aus, werde mir meine wohl Montag bestellen. Viel Spaß beim Schrauben.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Gute Basis für mehr! :thumbup:

      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. GTI B-Säulenverkleidungen würden sich bestimmt gut machen und kosten nicht die Welt. Die Polo 6R Antenne wäre vielleicht auch noch was! :)

    • DeBrainBoy schrieb:

      Gute Basis für mehr! :thumbup:

      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. GTI B-Säulenverkleidungen würden sich bestimmt gut machen und kosten nicht die Welt. Die Polo 6R Antenne wäre vielleicht auch noch was! :)


      Kann ich mich nur anschließen und immer schön Bilder machen wenn es was neues gibt :D
    • Hey, danke für die vielen Antworten!
      Ja, wenn ihr mir alle die B-Säule so an Herz legt, werd ich mich danach mal umsehen,
      zumal ja eh ein paar Gti-Teile reinkommen.
      Überlege auch noch die Bremssattel zu lackieren. Werden dann wohl rot werden :)

      Nach einem Tag fahren, kann ich jetzt auch schon sagen, dass er sich wirklich nett fährt und ein
      paar schöne Spielereien dabei hat ;)
      Fährt sich zwar anders als mein Vorheriger (Golf IV 1,9 tdi 101PS) aber hat ja auch einen Gang mehr ;)

      Ich freu mich auf das Forum, auch wenn ich hier evtl. eher zu den etwas stilleren gehöre,
      aber wer weiß viellecht wird ja noch ein Profi aus mir ;)

      Schönen Sonntag,
      lg Judith

      Wer etwas will sucht Wege - wer etwas nicht will sucht Gründe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juli12 ()

    • ok.. bei mir war es indigoblau perleffekt -aber wär ja auch sonst unheimlich geworden ;)

      Wer etwas will sucht Wege - wer etwas nicht will sucht Gründe.

    • Willkommen bei den "UNITED BMP - Fahrern" :thumbsup:

      Grüße Michael

      Fahrzeuge bisher:
      1. 1990-94: VW Golf I GLS, rot, Bj1980, 60PS Benziner(!)
      2. 1994-2000: VW T2 Ogger-Gelb, Campingbus (Weinsberg), Bj 1985, 60PS Benziner
      3. 2000-08: VW Golf III GTI (Edition 20 Jahre GTI), schwarzmetallic, Bj 1995, 2.0ltr. 115PS Benziner
      4. seit Nov. 08: VW Golf V TDI (United), blackmagic-schwarzmetallic, Bj 2008, 2.0ltr. 140PS Diesel