Chromolux ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromolux ...

      Hi,
      wie siehts mit Chromoluxfolie von Innen aus ... kann man da Nachts gut sehen oder sieht man genau soviel als ob man schwarze drin hat ?

      so long,
      V6

    • Ich hab zwar keine Chromolux drin, aber eine ähnliche Folie von Bruxafol. Von innen is der Unterschied zwischen getönter und nicht getönter Scheibe kaum zu erkennen....

    • Das sieht man aber doch , dass er die Folie auf dem Bild schon drin hat.

      Ich find es gibt schon einen Unterschied zu sehr dunkler Folie. Durch die Chromolux kann man viel besser rausehen und auch etwas besser reinsehen.



      Kennt eigentlich keiner einen der einen Unfall hatte und die Scheiben vorne und hinten getönt hatte??? Ich würde mal gerne wissen was die Versicherung da sagt. Normalerweise könnten die dann sofort austeigen oder?
      Ich hatte früher auch die vorderen und hinteren Scheiben mit Folie zugeklebt. Hat die Polizei nicht einmal beanstandet, aber wenn ich einen Unfalla gehabt hätte............

    • Auf dem Bild is die Folie schon drin. Ich musste nur dass Material ( ca. 120 DM ) bezahlen, reingemacht hab ich sie selber, is aber ´ne Schweine Arbeit ( gerade beim Bora ). Wenn Du die Folie rein machen lässt, kostet dass bei uns ca. 200€ ( ohne vordere Scheiben, denn die dürfen wir nicht tönen)...