RNS 510 Blitzer POIs akustisch

  • Hi leute,
    hab jetzt die Blitzer POIs auf mein Rns 510 aber die Blitzer werden nur angezeitg.. Nicht akustisch sondern nur auf der Map zu sehen..:(
    Das ist echt mal billig.. Hab mit dem dynaudio fast 3000€ dafür beazhlt.. Das ist einfach nur lächerlich finde ich!! Die billigen tom tom navis für 200€ haben das sogar..


    Weiß vielleicht jemand ob es bald ne neu software für das rns 510 gibt??


    Das war mal echt weggeschmissenes geld!!!


    Also ich rate jedem davon abl der noch kein rns 510 gekauft hat..!!!


    Mfg

  • Also ich rate jedem davon abl der noch kein rns 510 gekauft hat..!!!


    Also diese Aussage ist mal totaler quatsch (meiner Meinung nach)
    Denn was bitte haben ein Tomtom und ein RNS gemeinsam außer das sie navigieren.
    Richitg nichts.
    Und wenn Du die 3000€ einzig und allein fürs Navi bezahlt hast und alles andere eh nicht interessant ist ... na dann weiß ichs auch nicht.
    Dann hätte es vielleicht ein RNS 310 getan.
    Da liegt der Aufpreis für die NAVI funktion bei 500€


    Das Problem bei der POI´s, insbesondere bei denen der Blitzer ist, das es sich dabei in vielen europäischen Ländern um eine Grauzone handelt.
    Daher bietet auch KEIN Hersteller diese Blitzer POI´s an. Sondern diese werden immer über dritte angeboten.
    Das Risiko geht daher kein Hersteller ein.


    Ich hatte ein RNS 510 in meinem Jetta und war damit SEHR zufrieden.
    Selbst klanglch war das ne echte Wucht. OK... mit Soundprozessor usw. dahinter.
    Der ein oder andere ist ja mal in den Genuss gekommen meinen Jetta zu hören :)
    Abgesehen also davon das Du das 510 nicht als Blitzerwarner nutzen kannst ... warum würdest Du dann von einem Kauf abraten.
    Ach ja und noch was. Das RNS bekommt auf ganz normalen und legalem Weg für ca. 1600€ :)

  • Wenn Du BIEP und TON TON möchtest
    und ein IPhon mit Zigarettenanschluss hast dan lade Dir doch Cams Ahoy! bei iTunes runter wird monatlich upgedatet und Hubt und Pubst.
    Übrigens der gebrauch ist Strafbar und wen dich die Exikutive erwischt beschlagnahmen Sie Dir Dein RNS 510 :)

    Wer Rechtsschreib fehler findet, darf die Behalten ich brauche sie nicht mehr


  • Übrigens der gebrauch ist Strafbar und wen dich die Exikutive erwischt beschlagnahmen Sie Dir Dein RNS 510 :)


    oder das iPhone! ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Ich bitte euch, wenn man für das Geld noch nicht mal eine funktion hat die pois akustisch zu hören, dann ist das für mich rausgeschmissenes Geld..


    Für das Geld erwarte ich mehr funktionen beim Navigieren und nicht weniger als bei einem tom tom das man schon ab 100€ bekommt;)


    Ich hab nichts negatives über den Musikklang oder etc. gesagt.


    Denke das war jetzt auch für dich verständlich Mr COOLZero..


    bis dann mal


  • Ich hab nichts negatives über den Musikklang oder etc. gesagt.
    Denke das war jetzt auch für dich verständlich Mr COOLZero..


    1. Du hast grundsätzlich von dem Kauf des RNS abgeraten ...
    2. habe ich nichts persönliches von mir gegeben und das erwarte ich auch von anderen.


    Ja... "Mr.Cool ...." hat verstanden...


    Da fällt mir grad was lustiges ein in diesem Zusammenhang.
    BMW will für deren Multimedia NAVI gedönse 5 Scheine haben... und ratet mal das Piepst auch nicht ...

  • manche denke eben das man für das geld eben allen bekommt.
    vorher erkundigen was das radio/navi kann und dann wissen was man will.in deinem fall eben besser nen tom tom (das immer von der scheibe fällt)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • besser hätt ichs nicht sagen können!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • @ humi2010 wie es schon die vorredner gesagt haben,es ist eigentlich verboten und da kann man sich nicht drüber aufregen das es das nicht gibt fürs rns 510..


    das rns510 ist echt top und man kann es absolut nicht abraten,schon gar nicht wegen den POIs..


    dann kauf das tom tom...

    Viele Grüße
    Alex

  • Brauchs nicht mehr kaufen ;)
    Ich hab das Problem nun dank einem guten freund gelöst..
    Dem den es nun weiterhin stört der kann sich ja ein tom tom kaufen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!