Papier unter den Aschenbecher gerutscht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Papier unter den Aschenbecher gerutscht

      Hi
      hab heut ein Papier auf meinen vorderen Mülleimer/Aschenbecher gelegt und dann ist es mir bem Bremsen hinter die Amaturen gerutscht.
      Hier rein:


      Wie bekomm ich das Wieder raus?
      Ist es viel Arbeit oder so ichs einfach drin lassen?

      mfg racer

      Gruß Racer
      meinGolf.de Member

      Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.
    • wenn du es nicht brauchst, lass es doch drin :D

      ansonsten mal recht oder links von fußraum gucken ob du dahinter greifen kannst. Zur not halt mittelkonsole ausbauen bzw. lösen unz zurück ziehen.


      Gruß
      Michael

    • Ein absolut hintertückischer Schlitz.
      Da ist mir schon 2 x meine Fahrerkarte hinter gerutscht!
      Beim ersten Mal hab ich gesucht wie ein Weltmeister und habe dann durch Zufall an der Konsolenbeifahrerseite eine Spitze der Karte gesehen und schwupps war sie wieder da.

      Beim nächsten Mal bin ich einfachmal hinter der Verkleidung auf Suche gegangen und habe sie wieder rausgefischt.

      Also ich lege da nicht mehr hin was die Höhe einer Karte wie Führerschein, Fahrerkarte oder Perso hat.

      Wenn man da nicht dran denkt oder es nicht merkt, man will es ja auch nicht glauben, ist das auf ewig wech und du darfst dich um was neues kümmern.

      Auf dem Aschebcher liegt jetzt immer meine Sonnenbrille und eine Serviette ;) damit der nicht verkratzt

    • Danke an alle so wie Kohlschnake es gesagt hat ging es sehr gut und in 2 min war die sache geritzt.

      Kohlschnake hast du mir vllt. ein bild von deiner mittelkonsole spiele auch mit dem Gedanken sie in klaviellack zu machen. War es schwer den Aschenbecher mit Folie zu beziehn?

      @Superspeedy: Mir is auch schon öfters was reingerutscht aber nie ganz dann konnt ichs wieder so rausholen. Werd da jetzt auch nix mehr drauflegen was flach ist, normal liegt da auch immer meine Brille nur beim fahren halt nicht :D

      gruß racer

      Gruß Racer
      meinGolf.de Member

      Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.
    • Immer gerne,

      hab zu der mittelkonsole auch noch alle lüftungsdüsen gemacht. weitaus mehr bilder bei mir in der fahrzeugvorstellung, kannst ja was dazu schreiben :)





      Also ich finds richtig cool in der optik.. Schwer.. naja.. geht

      Also ich hab mit was recht leichtem angefangen -der OBD klappe danach das klimabedienteil und dann den Becherhalter deckel. Danach die beiden "Steege" rechts und links der mittelkonsole und den Ascher. Jetzt zu letzt hab ich die lüftungsdüsen gemacht..


      hab 2 minimale falten im ascher vorne an der stirnseite zum schaltknauf hin. komplett unsichtbar wenn mans nicht weiß. Is schon ne fummelarbeit aber lohnt sich auf jeden fall finde ich

    • Ahhhh ... jetzt wird mir einiges klar!
      Hab mich beim Radiowechsel gewundert wie meine Vorbesitzerrin ihre ganze werbung und Parkscheine hinter der Mittelkonsole verstaut hat.
      Ich hatte nur so komplizierte Lösungen im Kopf, aber wenns so einfach geht ist das ja gar keine schlechte idee :D