Papier unter den Aschenbecher gerutscht

  • Hi
    hab heut ein Papier auf meinen vorderen Mülleimer/Aschenbecher gelegt und dann ist es mir bem Bremsen hinter die Amaturen gerutscht.
    Hier rein:
    [Blockierte Grafik: http://www8.picfront.org/picture/gS6nblMlb/img/DSC04528.JPG]


    Wie bekomm ich das Wieder raus?
    Ist es viel Arbeit oder so ichs einfach drin lassen?


    mfg racer

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • wenn du es nicht brauchst, lass es doch drin :D


    ansonsten mal recht oder links von fußraum gucken ob du dahinter greifen kannst. Zur not halt mittelkonsole ausbauen bzw. lösen unz zurück ziehen.



    Gruß
    Michael

  • aschenbecher einsatz ausnehmen, dann siehst du eine Torx schraube, die machste raus, und ziehst den kompletten aschenbecher raus!


    Aufpassen das du die kabel vom Zigaretten anzünder nich abreißt



    arbeit von 2 minuten ;)

  • also ich habs nicht geschafft den einsatz heraus zu bekommen ohne die mittelkonsole zu lösen.

  • ich schon , hab den ja schwarz foliert, der is reingeschoben. bischen fummelei aber sehr gut zu schaffen ;)

  • ok gut zu wissen... meine beleuchtung geht nämlich nicht mehr

  • Ein absolut hintertückischer Schlitz.
    Da ist mir schon 2 x meine Fahrerkarte hinter gerutscht!
    Beim ersten Mal hab ich gesucht wie ein Weltmeister und habe dann durch Zufall an der Konsolenbeifahrerseite eine Spitze der Karte gesehen und schwupps war sie wieder da.


    Beim nächsten Mal bin ich einfachmal hinter der Verkleidung auf Suche gegangen und habe sie wieder rausgefischt.


    Also ich lege da nicht mehr hin was die Höhe einer Karte wie Führerschein, Fahrerkarte oder Perso hat.


    Wenn man da nicht dran denkt oder es nicht merkt, man will es ja auch nicht glauben, ist das auf ewig wech und du darfst dich um was neues kümmern.


    Auf dem Aschebcher liegt jetzt immer meine Sonnenbrille und eine Serviette ;) damit der nicht verkratzt

  • Danke an alle so wie Kohlschnake es gesagt hat ging es sehr gut und in 2 min war die sache geritzt.


    Kohlschnake hast du mir vllt. ein bild von deiner mittelkonsole spiele auch mit dem Gedanken sie in klaviellack zu machen. War es schwer den Aschenbecher mit Folie zu beziehn?


    Superspeedy: Mir is auch schon öfters was reingerutscht aber nie ganz dann konnt ichs wieder so rausholen. Werd da jetzt auch nix mehr drauflegen was flach ist, normal liegt da auch immer meine Brille nur beim fahren halt nicht :D


    gruß racer

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Immer gerne,


    hab zu der mittelkonsole auch noch alle lüftungsdüsen gemacht. weitaus mehr bilder bei mir in der fahrzeugvorstellung, kannst ja was dazu schreiben :)


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090811/qoljpy9c.jpg]




    Also ich finds richtig cool in der optik.. Schwer.. naja.. geht


    Also ich hab mit was recht leichtem angefangen -der OBD klappe danach das klimabedienteil und dann den Becherhalter deckel. Danach die beiden "Steege" rechts und links der mittelkonsole und den Ascher. Jetzt zu letzt hab ich die lüftungsdüsen gemacht..



    hab 2 minimale falten im ascher vorne an der stirnseite zum schaltknauf hin. komplett unsichtbar wenn mans nicht weiß. Is schon ne fummelarbeit aber lohnt sich auf jeden fall finde ich

  • dankeschön sieht echt gut aus, werd mir alle noch genauer in der fahrzeugvorstellung anschaun...

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Ahhhh ... jetzt wird mir einiges klar!
    Hab mich beim Radiowechsel gewundert wie meine Vorbesitzerrin ihre ganze werbung und Parkscheine hinter der Mittelkonsole verstaut hat.
    Ich hatte nur so komplizierte Lösungen im Kopf, aber wenns so einfach geht ist das ja gar keine schlechte idee :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!