Zanusy hat wieder ein echtes Sahnehäppchen bei Ebay zum Verkauf

  • Zanusy hat wieder ein echtes Sahnehäppchen bei Ebay zum Verkauf
    aber seht selbst:


    â–„â–€ Golf 5 GTI US Stoßstange JETTA SML Kühlergrill ▀▄ (Affiliate-Link)


    Ich kann ihn als Verkäufer nur empfehlen, da ich meine Front auch bei ihm gekauft habe und der Preis ist sowieso der Hammer :thumbup:

  • Zanusy hat wieder ein echtes Sahnehäppchen bei Ebay zum Verkauf
    aber seht selbst:


    â–„â–€ Golf 5 GTI US Stoßstange JETTA SML Kühlergrill ▀▄ (Affiliate-Link)


    Ich kann ihn als Verkäufer nur empfehlen, da ich meine Front auch bei ihm gekauft habe und der Preis ist sowieso der Hammer :thumbup:

    :huh:?( was ist an dem preis der hammer?
    das bekomme ich ja 2 mal billiger hin



    german engineering on board

  • sehe ich auch so, zumal da ein dicker kratzer drin is

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • SML kosten beim freundlichen aber keine 70 Euro !
    "Mit allem drum und dran"! Kabelsatz für die SML ist aber nicht dabei!
    :(

    MfG Benny
    _____________________________



    Nix Arbeit nix Hirn,
    nur GTI in da Birn !

  • Wenn ihr alle Teile für die Frontstoßstange beim Freundlichen bestellt kommt ihr auf über 1500 Euro.
    Und die US-Front könnt ihr seit über einem Jahr in Deutschland überhaupt nicht mehr bestellen. Das heißt man müsste sie direkt aus den USA importieren und das ist richtig teuer. Wenn man überlegt das nur der Chrom-Grill schon fast 400 Euro kostet, kann man sagen das der Preis echt sehr gut ist.

  • is doch egal ob des ein us chrom gril oder ein deutscher ist, löcher haben beide...


    mal was anderes, was ist den des für eine lippe? die schaut so tief wie ne ED 30 aus, hat aber keinen mittelsteg?


  • Und die US-Front könnt ihr seit über einem Jahr in Deutschland überhaupt nicht mehr bestellen. Das heißt man müsste sie direkt aus den USA importieren und das ist richtig teuer.


    Wer sagt denn das????

  • Der Chromgrill vom Variant kostet 400,- ?? Soviel kostet gerade mal der matte vom R-Line Paket.......


    Denke wenn man sich die Teile einzelnd bei Ebay kauft kommt man günstiger dabei weg.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wenn ihr alle Teile für die Frontstoßstange beim Freundlichen bestellt kommt ihr auf über 1500 Euro.
    Und die US-Front könnt ihr seit über einem Jahr in Deutschland überhaupt nicht mehr bestellen. Das heißt man müsste sie direkt aus den USA importieren und das ist richtig teuer. Wenn man überlegt das nur der Chrom-Grill schon fast 400 Euro kostet, kann man sagen das der Preis echt sehr gut ist.

    leider kann ich dir da nicht recht geben.
    ich bin gerade dabei meine front umzurüsten. habe schon: lippe(gti), chrom grill(.:R) und alle 3 gitter (GT)
    das sind ca. 195€, die ich dafür bezahlt hab. alle teile hab ich aus dem forum von anderen usern bekommen. welche auch in einem einmanfreien zustand sind.
    was da auf dem bild versteigert wird ist zwar eine us front aber 1. ist sie zu 100% beim :) zu erhalten 2. kann man die lichter auch (wenn man handwerklich begabt ist) selbst einbauen. zudem hat die front ein kratzer wo man nicht genau weiß ob er gespachtelt werden muss.
    der preis für das ding insgesammt ist zu hoch und 1500€ beim :) zu lassen .... der ist dumm und weiß sich nicht zu helfen.


    sry aber ich will ehrlich sein. wenn du soviel bezahlt hast, tut es mir leid.
    ich hätte dir das ding für die gute 1/2 besorgt und lackieren lassen.



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!