Federn und andere felgen

  • Juten Tag,


    Ich hab da eine frage ich wollte an meinen GT 18 zoll vom R32 montieren (225/40R18) und wollte federn für den wagen holen !! Weiß aber nicht wie tief ich ihn machen kann hat das jemmand schon mal gemacht ??


    Danke im vorraus.

  • Ich würde dir 30mm H&R Federn empfehlen, die deinen Wagen noch einmal um 25-30mm zusätzlich zu den schon vorhandenen 15mm Werkstieferlegung tieferlegen und mit den Seriendämpfern noch problemlos gefahren werden können :)


    Alternativ noch die Eibach Sportline Federn, die ca. die gleiche Tieferlegung erzielen, hinten aber 5mm weniger um eine leichte Keilform zu produzieren :)


    Beide Federsätze kann ich dir auf Wunsch günstig anbieten, für eine unverbindliche Anfrage einfach mal per PN bei mir melden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!