Komplettanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komplettanlage

      Hey Leute,

      als aller erstes: bitte steinigt mich nicht für meinen folgenden Beitrag ^^

      folgendes : Ich hab schon ettliche Threads gelesen über hifi-anlagen im golf5, aber trotzfdem werde ich irgendwie nicht so ganz schlau. für mich stellt sich da folgende frage :

      Ich hab nen 5er Trendline, 2-Türer, 1,4L - Maschine und will mir n neues Soundsystem für ca. 800€ zulegen. An dem Golf selbst habe ich noch gar nichts gemacht, da ich ihn auch noch nicht so lange habe.
      - Was für Teile brauch ich?
      - Welche Teile sind empfehlenswert?
      - Gibt es irgendwo eine Anbauanleitung für einen absoluten Newbie wie mich?
      - Wo kann ich mir am besten die Teile bestellen?

      Es gibt wahrscheinlich schon tausende solcher Beiträge hier im Forum, aber ich hab nix gefunden, tut mir leid =(

      lg

    • Also soweit ich weiß ist der Unterschied dass eine richtige Endstufe dran ist und man kann auch einen SUB anschließen und nebenbei ist ein Dämmpaket auch dabei!
      Weitere Fragen stell am besten an den Shop bzw. Frank...