Welche Front an GT Sport silber...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Front an GT Sport silber...

Hallo,

hatte grad nen Wildunfall ( mein erster Überhaupt) und naja ist halt vorne der Grill und Stoßstange putt gegangen, Polizei hat noch Kühler aufgeschrieben weil der krumm ist....naja und da ist mir eingefallen ob es auch möglich wär ein gti oder r line grill anzubauen, ob das die vw werkstatt macht ? ist ja vollkasko versichert wenn das was ausmacht..?

Gibts da was schickes was man machen könnte oder müssen die den originalen grill drauf bauen vom gt sport in schwarz ?

Gibts auch welche ohne VW Zeichen oder kann ich allgemein auch zubehör kaufen ?

Danke für eure Antworten

• Hi

Von der Versicherung bekommst du die Teile ersetzt die Am Auto verbaut waren, willst du nun z.B den deutlich teureren R-Line Grill (knapp 400 Euro) verbauen lassen, musst du den Aufpreis zum Originalteil halt selber draufzahlen.

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • ja klingt logisch^^

wusste auch nicht das der r line grill teuerer ist xD naja gut zu wissen, gibts denn andere schönere grill´s die in etwa gleich viel kosten, der vom gti z.B. ? gibts den original auch ohne VW Zeichen ? und ohne roter Umrandung ?

oder kann ich auch selber einen ausm zubehör kaufen und den verbauen lassen ?