wollte bei meinem golf 4 5türer auf el. fensterheber umrüsten.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wollte bei meinem golf 4 5türer auf el. fensterheber umrüsten.

      wollte bei meinem golf 4 5türer auf el. fensterheber umrüsten.
      hat jemand vielleicht die orginalteile rumliegen oder weiß zufällig wo man das kriegt.war schon auf diversen schrottplätzen hab aber leider nix gefunden.muss aber orginal sein weil irgendwie aner türverkleidung rumschneiden und den knopf einlassen wollt icht nicht.
      oder ganz anders:
      würde es auch gehn das ich die türverkleidungen des 5türers(mit den el. fensterhebern) reinbau hinten die kurbeln lasse und dann nur vorne el. fensterheber?also das ich in die türverkleidung des 5türers die schaltereinheit des 3türers reinbau!?passt das??

      bissel kompliziert ich weiß.....

      Mfg 8)

      EVERY DAY I SEE MY DREAM