Suche nach Felgen mit Stufen-Tiefbett

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche nach Felgen mit Stufen-Tiefbett

      Hallo Leute,
      ich bin wiedermal am stöbern nach neuen Felgen und bin mir bischen unschlüssig. Momentan haben es mir Speichenfelgen mit Stufigen Tiefbetten à la BBS LeMans angetan.
      Leider ist die schönste aller Felgen LEMANS nicht unbedingt die billigste. Deshalb würde mich interessieren, welche Sternfelgen mit Stufentiefbetten es sonst noch so gibt und ob diese auch etwas günstiger sind..

      Mir sind bisher diese bekannt:

      BBS LeMans (LM):


      Das Portfolio von MR-Racing extrem geile Felgen! (leider noch teurer als die BBS)

      Centurio One:


      Edition Two:


      Carline NW5:
      carline-wheels.de/images/modelle/NW5.jpg

      Rial Daytona Race:


      Und wer kann mir sagen, was das für eine Felge ist: ???
      Habe sie auf der Carline HP gefunden:


      Welche Speichen-Felgen mit stufigem Tiefbett kennt Ihr noch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triam ()