Patrick's GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Patrick's GTI

      Sooo,

      nachdem ich seit ca. Ende 2006 stiller Mitleser bin, wird es mal höchste Zeit mich vorzustellen...

      Zu mir:

      Ich heiße Patrick, 27 Jahre alt und wohne in Recklinghausen (gebürtiger Wanne-Eickel'er :) ). Mein Geld verdiene ich mit dem Support von Personaleinsatzplanungs-Software. Seit Mai 2005 besitze ich diesen Golf:

      Golf IV GTI (1,8t AGU)

      Baujahr 1998 (Modelljahr 99)

      Bereits 138000 km gelaufen (Vielfahrer Ratingen-Recklinghausen)

      Extras: Schiebedach, Regensensor, MFA, Soundpaket + 2 mal Cantons auf der Hutablage


      Bisherige Modifikationen:

      H&R Gasdruck-Gewindefahrwerk

      H&R Stabi

      R32 Stoßstange mit GTI-Clip (danke nochmals an den Unfallverursacher :) )

      Votex Zubehör-ESD

      Jubi-Felgen

      Jugendsünde Tankdeckel :(

      Gelochte Zimmermänner (nicht das Wahre, aber bereut hab ichs auch nicht)


      Geplante Modifikationen:

      Umbau Autogas Prins VSI (Termin morgen)

      W8 Innenleuchte + Mittelarmlehne

      Fox-ESD + noch nicht näher bestimmte Heckumgestaltung

      Bißchen Farbe an die Bremssättel



      Distanzscheiben

      Ein generelles Tuning-Konzept verfolge ich nicht (sieht man ja am R32-Jubi-Mix), aber generell mag ichs wohl eher n bißchen dezenter.

      So nun die Bilder:














      So das wars schon. Großen Dank ans Forum für viele Jahre perfekter Hilfe!!!

      Gruß

      Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ayrton Senna ()

    • Schweller noch dran, Duplex ESD auf R-Line Heck und top steht er da, Jubi-Felgen auf R-Look kann definitiv auch was :thumbsup: achja, und die Jugendsünde noch irgnedwie beseitigen (aber bitte dann nicht mit nem Chromaufkleber auf dem Benzin drauf steht überkleben :D) ;)