Original VW Ipod adapter allgemeine frage

  • hi
    hab mir jetzt den org. vw ipod adapter eingebaut. funktioniert auch super aber müsste es mir im radio nicht die liedernamen und name der wiedergabelisten anzeigen oder ist es richtig das es mir so anzeigt als wäre ein cd wechsler eingebaut und dann halt nur cd 1-6 und track yx?
    danke schonmal für eure antworten

  • hi
    hab mir jetzt den org. vw ipod adapter eingebaut. funktioniert auch super aber müsste es mir im radio nicht die liedernamen und name der wiedergabelisten anzeigen oder ist es richtig das es mir so anzeigt als wäre ein cd wechsler eingebaut und dann halt nur cd 1-6 und track yx?
    danke schonmal für eure antworten

    grüß dich
    und erstmal ein nettes hallo hier im forum von mir.
    es kommt drauf an was du für ein radio verbaut hast. so aus einen erzählen raus, denke ich das du ein rcd300 ohne mp3 funktion.
    wenn du die funktion hättest würde es dir auch die liedernamen anzeigen.
    zu dem cd wechsler. dies ist vollkommen richtig, dass es so angezeigt wird. ein einzelnes menü gibt es da nicht.
    leg dir einfach ordner auf dem ipod an. hab ich damals auch so gemacht.



    german engineering on board

  • Und die Antwort kommt promt:


    Du hast nur die Möglichkeit die Tracks anhand der Nummerierung zu sehen. ^^
    Also vorher genau merken welcher Track in welchem Ordner sich hinter der Nummer verbirgt... :thumbup:
    Leider siehst Du ja auch nicht den Track auf Deinem iPod, dank VW Emblem. :whistling:


    Gruß Ralf

  • erstmal danke für die wirklich fixen antworten.
    so zum radio ist das RCD300 mit MP3 funktion. und zu dem vw emblem das kommt bei mir nicht hab einen ipod touch der ersten gen. dran

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!