FSE mit Nokia 6310i

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FSE mit Nokia 6310i

      Servus,

      bin noch ganz neu hier. Will mich auch kurz mal vorstellen. Ich heise Bernhard, bin 24 Jahre alt und aus Bergtheim bei Würzburg - seit vorgestern Besitzer eines 2003er Golf V 2.0 TDI Sportline.

      Aber jetzt mal zu meinem Problem / Frage (Hab die SUFU schon bemüht, aber so richtig schlau bin ich nicht draus geworden :rolleyes: :

      In dem Auto ist eine Telefonvorbereitung und eine Schale für das 6310i. In der Schale steht folgendes:

      Nokia 6310i
      TKD 035 705B
      03W45 HW: 1,7

      Kann ich dafür nun jedes x-beliebiges 6310i verwenden und damit auch alle möglichen Funktionen, oder
      brauche ich eins mit spezieller VW Software???

      Ich weis, die Themen zur FSE wurden seit Jahren schon mehrmals durchgekaut, aber wie gesagt aus den Ergebnissen der SUFU
      wurd ich jetzt auch net so richtig schlau ;)

      Gruß Bernhard