Welches Radio mit Display für ca. 150 bis 200€

  • Hallo!


    Ich habe vor, ein neues Radio in meinen Bora einzubauen. Da ich vorhabe mir nebenbei eine Rückfahrkamera einzubauen, habe ich mir überlegt, ein Radio mit Display einzubauen. Jetzt stellt sich die Frage, welches? Kosten soll es ca 150 bis 200€, evtl. eine Freisprecheinrichtung enthalten und vom Klang her i.O. sein. Ich habe momentan die Standartlautsprecher drin, in geraumer Zeit werde ich vielleicht auch an der Anlage etwas machen, aber ich habe nicht vor eine Mega-Anlage daraus zu machen...


    Könnt ihr mir hier weiterhelfen?


    Viele Grüße!

  • ganz erlich ? für das budget bekommst du sowas nicht in vernünftiger quallität..



    das günstigste Pioneer ,welches recht gut sein soll, liegt bei 350€
    http://caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=121134




    das is aber echt dann die UNTERSTE grenze.. mag sein das du bei atu son teil für 200€ bekommst aber dementsprechend is wirklich dann auch quallität und verarbeitung..



    wer nen dacia kauft kann nunmal auch keinen audi erwarten ;)

  • ein Bekanter von mir hatte mal eins von Xomax, war zufrieden, bis es durchgebrannt ist :thumbdown:
    also lieber en paar scheinchen drauflegen und was richtiges haben

  • hmmm... schade...aber trotzdem danke für die antworten!


    bei amazon.de habe ich das ein oder andere von aeg gefunden. aber davon ist wahrscheinlich auch abzuraten, oder?

  • AEG ist sowas von müll auf dem bereich.. hab schön öffter dieses mit dem 4.2" "display" gesehen angeblich ja dvd tauglich..



    quallität und schärfe des displays ist zu vergleichen mit so diesen alten Handys aus der zeit wo´s echt hammer war wenn man n Farbdisplay mit 4096 Farben hatte.. ;)



    Von der verarbeitung will ich garnicht erst anfangen, zudem wird bedienkomfort nicht mitgeliefert, glaube auch nich das man das nach ordern kann :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!