DRINGEND! US Bora-Front an EU Golf?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DRINGEND! US Bora-Front an EU Golf?!?

      Passt die US Bora-Front ohne Probleme an den EU Golf?!?
      Hätte nämlich ne' Möglichkeit an die US Bora-Front zu kommen, nur das muss jetzt alles innerhalb der nächsten 2 Stunden passieren, also gebt mal bitte schnell bescheid...
      Danke :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrDee ()

    • Also ganz ohne Probleme wird das bestimmt nicht gehen! Es ist ja auch so wenn du eine EU Bora front hättest und diese an einen EU Golf bauen wolltest, ginge das auch nicht ohne Probleme! Ich denke das du an der Front ebenfalls Umbauarbeiten machen müßtest!

      Mfg

      Don

    • ?( EU Bora-Front -> EU Golf-Front geht doch meines Wissens nach ohne Probleme... ?(
      Aber kann ja sein, dass ich mal wieder aufm Schlauch stehe :))

      Hat sonst noch jemand eine Ahnung ob die ohne Problem US Bora-Front an den EU Golf passt?
    • HI , hm..., also die US Stoßleiste mit SML vom US Bora paßt doch ohne Probs in die EU Bora Stoßstange...., demnach sollte die US-Borafront doch nicht sehr anders sein als die EU oder ?

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Von meiner Seite her kann ich nur sagen was ich denke! Genau weis ich das auch nicht! Aber du meinst do die komplette Front oder? Allein mit den Scheinwerfern geht das doch nicht ohne Problemen, oder?

      Mfg

      Don

    • ich denke du musst alles umbauen was du auch vom EU Bora bräuchtest,dann sollte das passen

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

    • thx @ waterboy.
      was habt ihr alles geändert?

      ja, ich will bei mir die us bora-front verbauen!
      d.h. kotflügel, stoßstange, scheinwerfer, grill & motorhaube!
      die ganzen teile mach ich ab und setz dafür die us bora-front teile dran...

      thx @ all.
      aber es ist mit der us front wohl genauso wie wenn ich eine eu bora front am eu golf verbauen will!
      einfach die neuen teile nehmen und für die alten teile dransetzen...
      benötigt wird: kotflügel links und rechts, stoßstange, scheinwerfer, grill & motorhaube!

      habe mich nur gefragt ob die aufnahmen für die stoßstange beim us bora gleich sind mit dem eu golf...
      aber anscheinend passt das ja alles plug'n'play mässig :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrDee ()

    • Original von DonDow
      Also ganz ohne Probleme wird das bestimmt nicht gehen! Es ist ja auch so wenn du eine EU Bora front hättest und diese an einen EU Golf bauen wolltest, ginge das auch nicht ohne Probleme! Ich denke das du an der Front ebenfalls Umbauarbeiten machen müßtest!

      Mfg

      Don


      ?(
      So ein Quark, da gibt es keine Probleme. Einfach die Teile tauschen und gut ist.
      Wenn du alle Teile vom US hast sollten die auch ohne Probleme passen (ohne was zu ändern).
      Nur eben Kabel für die SML´s wirst verlegen müßen.

      MfG Sven :)
      ------------------

    • OK ok ok! Ich hab das falls verstanden bzw. nicht weiter gedacht! Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil! :D

      Mfg

      Don

    • Original von Sven
      Nur eben Kabel für die SML´s wirst verlegen müßen.


      Jupp, dass weiss ich...
      Aber die SMLs sollten eh in die Bora-Front eingearbeitet werden, deshalb kommt mir das mit der US-Front ganz recht :)

      Vielen Dank mal wieder für eure schnellen Antworten!!!
    • Ey Jungs das mach mich auch neugierig,

      Kann ich von meinem 4er einfach Kotfluegel motorhaube, Front usw. abnehmen und durch die Bora teile ersetyen ohne jegliche aenderungen ?

      wenn ja was wuerde der Spass ungefair kosten ..

    • Zu dem Thema findest du über die SUCHE Funktion alle benötigten Informationen.

      Aber zur Info, bei RETEK bekommst du alles für 250 Euro, siehe:

      retek.de/spare_anzeige.php3?ret_spare_id=14

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Du rufst einfach an und fragst ob sie die Teile in deiner Farbe dahaben. Falls ja, bekommst du sie in deiner Farbe, falls nicht würde ich das Geschäft nicht machen. Desweiteren informieren Sie dich über den Zustand der Bora Teile, die du dann per Spedition zugestellt bekommst. Du baust die Teile dann um und 2 Wochen später kommt die Spedition noch einmal bei dir vorbei um die Golf Teile abzuholen. Und einen Haken gibt es nicht, anscheinend kann Retek einfach mit Golf Teilen mehr Gewinn machen bzw. sind diese gefragter als die Bora Teile und deswegen tauschen die mit dir, das ist alles. Wenn du Glück hast kriegst du also einen 1A Satz von Retek für 250 Euro, wenn du Pech hast musst du halt die Motorhaube oder den Kotflügel wegen einem Kratzer neu lackieren lassen, aber darüber informiert dich Retek im Vorfeld, ruf halt einfach mal an :)) Und wie gesagt, benutzt die SUCHE Funktion, zu dem Thema gibt es wirklich schon genug Threads in denen sicher noch Antworten zu weiteren Fragen von dir aufgeführt sind ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()