rabbit70 dynamicblauer Skoda O1 Combi....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rabbit70 dynamicblauer Skoda O1 Combi....

      Hallo Forumsgemeinde,

      ich möchte mal kurz die Gelegenheit nutzen und Euch meinen dynamicblauen Skoda Octavia Combi vorstellen.
      Hier ein paar Daten:
      - Baujahr März 2001
      - aus erster Hand im Jahr 2004 mit 47.000 km gekauft
      - 1.6er mit 75kW/102PS
      - Model Ambiente

      Eigentlich wollte ich an dem Octavia nix mehr "tunen", aber......
      :whistling:

      Als Erstes bekam er ein paar 30er Eibachfedern und Alus von Postert in 7,5x17 mit Reifen 215/45 ZR 17 verpasst.

      In der "zweiten Umbauphase" gab es schon einiges mehr:
      - Rinspeed Advantige in 8x17 ET32 mit 215/45 ZR 17

      - Scheibenfolie Alu Dark von SLLumar ab B-Säule
      - Alu-Pedale vom Seat Leon Cupra
      - RS-Heckstoßfänger (nach einem Heckschaden ans Auto gekommen)
      - Windschutzscheibe mit Blaukeil

      - Kindersitz hinten rechts :thumbup:

      Es sollte nach dem Anbau des RS-Heckstoßfängers noch ein Sport-ESD folgen, doch dieser wird den Weg an den Octavia nicht mehr finden.
      Erst kam der Hausbau dazwischen, dann konnte ich mich nicht entscheiden, welches Design es sein soll.
      Nun ist der originale ESD nach neun Jahren noch immer nicht kaputt und solange werde ich da auch keinen anderen mehr unterbasteln.

      Da ich in ein/zwei Jahren den Octavia gegen einen Jetta wechseln werde/möchte, wird auch kein Geld mehr in den Wagen gesteckt (außer Pflege und Wartung).

      Bilder von meinem Octavia gibt es hier . Dort sind auch meine ehemaligen Fahrzeuge zu sehen.

      Viel Spaß beim ansehen.
      8)MfG rabbit70
    • Danke Rene RS,

      Habe deine Fahrzeugvorstellung ebenfalls gelesen, sehr schöner RS Combi
      :thumbup:
      Vielleicht ist dieses Forum ;) etwas für Dich, oder bist du dort schon "unterwegs" ?(
      8)MfG rabbit70