Dann stelle ich mich mal mit meinem Wagen vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dann stelle ich mich mal mit meinem Wagen vor!

      Golf 4 Green

      Fahrzeug:
      VW Golf IV 1.6 SR 74 kW / 101PS
      Bauhjahr 1998
      Brightgreen Perleffekt (LC6M)

      Bisherige Änderungen:
      Vogtland Junior Kit 35mm
      DBV Tahiti 8x18 mit 225/40/18-92 Bereifung
      Frontgrill ohne Emblem
      Scheinwerferblenden
      SRS-Tec Jubi GTI Frontansatz
      ABT Heckansatz
      Rot / Schwarze Klarglasrückleuchten
      VW Emblem in Wagenfarbe lackiert (vom VW Polo)
      Embleme an der Heckklappe entfernt
      Innenraumteile mit Alcantara-Imitat bezogen
      Hertz ES 300.3 in Verbindung mit Eton 300.2 an einem Kennwood KDC-W6041 angeschlossen

      Rest folgt .....

      So nun zu den Bildern:




      Car Hifi:
      Der Subwoofer Hertz ES300.3 wird über eine Eton ec 300.2 angetrieben.
      Der Sub kommt mit einem geschlossenen Gehäuse in die Reserveradmulde.





      Alcantara Innenraum:
      Alcantara Imitat aus dem Wall-Mode.de Shop, die Mittelkonsole ist aktuell in Arbeit.



      Was noch kommt:
      - Der OEM Grill kommt wieder rein
      - Hinterachslager werden am 25.09.2009 gewechselt
      - Coming Home wird nachgerüstet
      - LED Beleuchtung im Handschuhfach
      - Mittelkonsole wird mit Alcantara Imitat bezogen
      - ........


      Gruß,
      André
    • Danke für das Feedback!

      Also tiefer wird er nicht kommen, da ich öfters was belade und den Wagen für den Alltag brauche. Ebenso die Felgen mir gefallen sie, außerdem sind die erst ein paar Monate alt deswegen wird es auch da keine neuen geben.

      Ja Schutzleisten lackieren wird auch wohl noch gemacht werden, aber das zahlt man ja ganz ordentlich was für :(

    • schaut echt gut aus der innenraum mit Alcantara...und war es leicht zu beziehen?? und wie lange haste gebraucht dafür???

    • Also zu dem Beziehen, einige Sachen sind leicht einige schwerer.

      Die Abdeckungen unter dem Lenkrad, wo ich angefangen bin sind recht leicht zu beziehen. Als Kleber am besten den Patexx Class als Streichversion benutzen.

      Das Handschuhfach ist schon schwieriger, man muss ja den Deckel auseinander "brechen", da er Plastikverschweißt ist. Dann muss das Schloss rausgenommen werden und ihr könnt alles einzelnd bearbeiten.

      Die Mittelkonsole, da habe ich ein recht großen Fehler gemacht, deswegen ist sie auch noch nicht drin, muss mal sehen das ich den Kleber vernünftig abbekomme und mir auch noch neuen Stoff bestelle.

      Habe in allem insgesamt ca. 3 WOchen benötigt, aber habe teilweise auch nur mal ne halbe Std am Tag damit gearbeitet. Aber man muss sich schon zeit lassen!

    • Ok 300 Euro ist auch schon eine Hausnummer, mal schauen das ich mir grundierte Leisten im AHW Shop bestelle.

      Habe heute erstmal wieder den OEM Grill eingebaut, mochte das nicht mit dem blöden Halbmond.