Falls jemand gerne eine neue Frontzscheibe hätte...

  • Zitat

    Original von M-A-X
    gibts da denn auch die scheiben mit "keil" und passend für regensensor?
    Was muss an einer scheibe / Scheinwerfer denn dran sein um ne neue zu bekommen?
    Meine komplette scheibe ist mit vielen kleinen steinschlägen voll... reicht das? (dadurch schliert das echt übel beim wischen)
    MFG
    Max


    Die haben jede Art von Scheibe (mit Keil, passend für Regensensor etc.) und dran muss an deiner Scheibe garnichts sein :D, war bei mir auch so und am Ende stand im Bericht von denen: "Steischlag im Sichtbereich" und das wars :))


    Und zum Thema SAUBERE ARBEIT, bei Nici und mir haben die TOP gearbeitet und an keiner Stelle auch nur ANSATZWEISE den Lack oder sonstwas berührt, haben dafür auch extra Werkzeug und lassen sich viel Zeit (ca. 2 Stunden), also keine Bange, die Firma ist wirklich TOP :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jo, bei mir geht´s nächste Woche auch über die Bühne. Hab gestern mit der Firma telefoniert.
    Sind wirklich super nett dort. :))
    Bekomme dann eine Scheibe mit Blaukeil. :))
    (von aussen Schwarz und von innen Blau)
    Allerdings habe ich vergessen zu fragen, ob es mit den 75 Euro als Gutschein noch aktuell ist.
    Da ich Teilkasko ohne SB habe, müßte ich ja die 75 Euro bar auf die Kralle kriegen oder ?


    P.S: Falls es am dem Tag regnen sollte, wird meine Scheibe unter einer Brücke oder in einen Parkhaus gewechselt, ( :D) da ich keine Garage habe bzw. sie vollgestellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Wäre cool... wenn die auch getönte verbauen würden...und nicht nur Frontscheiben.... da hätte ich LUST dran....


    BK

  • So, hab heute meine Scheibe bekommen. :))
    Hat nur ne Stunde gedauert. 8o
    Allerdings habe ich keine 75 Euro bekommen, wie Alex es sagte. Wieso nicht ? Ich denk, man bekommt das Geld Bar auf die Kralle, wenn man ne Teilkasko ohne SB hat ?! ?(

  • Zitat

    Original von Jimmy
    So, hab heute meine Scheibe bekommen. :))
    Hat nur ne Stunde gedauert. 8o
    Allerdings habe ich keine 75 Euro bekommen, wie Alex es sagte. Wieso nicht ? Ich denk, man bekommt das Geld Bar auf die Kralle, wenn man ne Teilkasko ohne SB hat ?! ?(


    Wieso nicht? Das mußt du doch wissen! Was haben die denn gesagt? Nici hat nämlich auch 50 Euro bekommen :))


    Zitat

    Original von Nici
    Habe meine Scheibe kürzlich auch durch Bantje austauschen lassen...
    Ging alles problemlos bei mir vor der Haustüre würde diese in ca. 2h getauscht. War mit dem Service absolut zufrieden, vor allem weil ich durch meine TK ohne Selbstbeteiligung noch 50 Euro bar auf die Hand rausgehandelt habe... :D


    Und zu dir BigKiller, die verbauen auch Folien an den Scheiben wenn du das magst, mußt die Firma nur mal drauf ansprechen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex:
    Die Monteure meinten, daß ich das mit dem Chef der Firma regeln soll, denn sie wissen nix von den 75 Euro.
    Hatte schonmal ne Mail zur Firma geschickt, und nach den 75 Euro gefragt, aber keine Antwort darauf bekommen. Naja, und heute kamen sie ohne die 75 Euro an. Hab aber eben nochmal ne Mail an die Firma geschickt. Mal sehen, ob ich diesmal ne Antwort bekomme.
    Und wieso hat Nici "nur" 50 Euro anstatt 75 Euro bekommen ?

  • *öhm* Ich habe von denen auch kein Geld erhalten!


    Im Gegenteil. Bei denen musste ich sogar 50 Euro bezahlen.

  • Du hast aber auch keine TK OHNE SB Elli :))


    JIMMY:


    Klar ist, das man sowas immer VORAB klären muß, da das eine individuelle Abmachung ist und VORAB ausgehandelt werden muß :))


    Und auch wenn Ich hier damals was von 75 Euro geschrieben habe, habe ich keinen persönlichen Kontakt mit der Firma, oder bin mit denen verwandt und somit können die dieses Angebot auch jeden Tag wieder einstellen bzw. eingestellt haben, sodaß man sich wie gesagt VORAB über die Konditionen informieren sollte, wäre bei einem 3 Monate alten Angebot von Baierlacher ja auch nichts anders :))


    Mittlerweile solltest du auch eine Telefonnummer von der Firma haben, also ruf doch einfach mal an, die sind wirklich super freundlichen und 50 Euro werden auch sicher bei dir drin sein. Und nicht vergessen, bei einer anderen Firma hättest du wahrscheinlich garnichts bekommen :))


    Und sollte sich an den Konditionen was geändert haben, bitte ich euch mich darüber zu informieren, dann ändern ich den Text in "50 Euro" ab bzw. lösche das Angebot auf Grund von einem fehlenden Anreiz (falls sogar die 50 Euro nicht mehr gültig sein sollten, was ich mir jetzt aber nicht vorstellen kann).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wieso hat Nici denn nun nur 50 Euro anstatt 75 Euro bekommen ?

  • So, hab ne Antwort von der Firma bekommen, wegen den 75 Euro´s.
    Das war leider nur ne einmaliege Sache bzw. hatten sie´s nur für kurze Zeit.
    Stattdessen bieten sie mir jetzt ne kostenlose konservierung der Scheibe an. Tolle Wurst...
    Sobald nen Stein geflogen kommt, bringt die Konservierung auch nix mehr.
    Nee, aber hast Recht Alex. Ist ja nicht deine Schuld, daß die Firma das mit den 75 Euro´s nicht mehr anbieten. :))
    Die bieten gar kein Geld mehr an, nur noch die kostenlose Konservierung.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!