Falls jemand gerne eine neue Frontzscheibe hätte...

  • ... habe Ich hier einen guten Tip :))


    Die Firma AUTOGLASSHOP bei der Ich und Birni letzte Woche unsere Frontscheiben haben erneuern lassen :D, verbauen euch in ganz Deutschland direkt vor der Tür neue Frontscheiben an eurem Wagen (läuft dann über die Teilkasko) ohne das Ihr hochgestuft werdet (ist bei Glasschäden ja nie der Fall und hier nur zur Info :))) und incl. eines Gutscheins von 75 Euro :P


    Das heisst, bei einer Selbstbeteiligung von 150 Euro, bezahlt Ihr nur 75 Euro und bei keiner Selbstbeteiligung bekommt Ihr sogar noch 75 Euro raus :P


    Und dann halt noch die neue Scheibe, nicht zu vergessen :D


    Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja gerne mal bei der Firma melden, die sind wirklich super freundlich und vereinbaren mit euch einen Wunschtermin, zu dem euer Wagen dann für gerade mal 3 Stunden ausfällt (solange braucht die Firma um die alte Scheibe zu demontieren und eine neue zu montieren).


    Ihr könnt die Firma per Mail unter autoglasshop@web.de kontaktieren bzw. findet Ihr anbei auch eine EBAY Auktion, die Ihr aber nicht gewinnen müsst, um die 75 Euro zu erhalten: BITTE HIER KLICKEN (Affiliate-Link)


    Ist nur so ein Tip von mir, da die Arbeit und die Qualität der Scheiben wirklich 1A war und vielleicht einige von euch gerne eine neue Frontscheibe für kleines Geld bekommen wollen würden :P


    Falls jemand noch eine besseren Tip hat, bitte hier posten, für Tips sind wir nämlich alle immer sehr offen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Coole Sache! Und die kommen wirklich zu mir? Hab ich das richtig verstanden?


    Mfg


    Don

  • Ja, die kommen zu dir direkt vor die Haustür :D


    Die erstellen nämlich für Ihren Bus ROUTEN mit denjenigen Personen bzw. Wagen die eine neue Scheibe brauchen und fahren diese Routen dann ab um die Scheiben zu verbauen, sonst würde sich das wahrscheinlich nicht lohnen, also durch ganz Deutschland zu kurven :D


    Kostet dich keinen Aufpreis und kriegst es direkt vor der Haustür gemacht (ich hab dabei auch zugesehen damit alles mit rechten Dingen zugeht) und gleich gelernt, wie man die Scheibenwischer problemlos abbekommt, auch noch nach mehreren Jahren :P


    Die vereinbaren mit dir einen Termin nach deiner Wahl und der Fahrer ruft dich dann ca. 1 Stunden bevor er bei dir eintrifft an, so haben Sie es zumindest bei uns gemacht und das war optimal :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das klingt wirklich gut! :) Sind denn bei "Glasschäden" auch die Scheinwerfer beinhaltet? ?( Meine sind zwar noch tadellos, aber "Wissen ist Macht"... ;)

  • Zitat

    Original von Fanta
    Das klingt wirklich gut! :) Sind denn bei "Glasschäden" auch die Scheinwerfer beinhaltet? ?( Meine sind zwar noch tadellos, aber "Wissen ist Macht"... ;)


    Ja, die Scheinwerfer zählen auch zu den Glasschäden, die die Teilkasko übernimmt.

  • ja die scheinwerfer sind 100% drin.
    kann da ja auch erfahrung sprechen :(


    @ alex warum wurden bei dir die scheibenwischer abmontiert ?
    mein mir hatten die das bei carglas so gemacht ?(

  • Keine Ahnung, vielleicht weil es so einfacher ist :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Super tipp Alex, thx! :D


    Dann weiß ich ja, wo ich gleich mal anrufe, denn mit meiner Scheibe komme ich net mehr durch den TÜV!


    Weißt du wie lange das Angebot gilt? ?(

  • Soweit ich weiss unbegrenzt, mail die Jungs doch einfach mal an :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So eine neue Scheibe hätte schon was, da ich einen Steinschlag mitten im Sichtfeld habe X(


    Ob die dann auch aus meinen Klarglas Scheinwerfern Xenons machen, wenn ich sage die wären kaputt :D

  • Zitat

    Original von Rondras
    @ alex warum wurden bei dir die scheibenwischer abmontiert ?
    mein mir hatten die das bei carglas so gemacht ?(


    Weil unter dem Scheibenwischer dieses Plastikteil ist das den Wasserkasten abdeckt. Und diese Verkleidung ist auch auf der Scheibe drauf und um die Scheibe runterzubekommen muß diese Verkleidung runter. Und um die Verkleidung runter zu bekommen müßen die Wischer weg. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Habe meine Scheibe kürzlich auch durch Bantje austauschen lassen...
    Ging alles problemlos bei mir vor der Haustüre würde diese in ca. 2h getauscht. War mit dem Service absolut zufrieden, vor allem weil ich durch meine TK ohne Selbstbeteiligung noch 50 Euro bar auf die Hand rausgehandelt habe... :D

  • hört sich ja wirklich gut an.


    nur was mich stört, wie fein haben die wirklich gearbeitet. ich mein net das man nach einiger zeit rost am oberen scheibenrand bzw. karosserie bekommt. hab ich nämlich bei meinem cousin erlebt.
    die hatten da an einigen stellen die gummis und den lack beschädigt. und somit fing das dach zum scheibenrand hin an zu rosten.


    es handelte sich jedoch nicht um diese firma hier, kann leider net sage wer die scheibe bei meinem cousin gewechselt hat.


    bye
    theisman


    MEINE PAGE


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • gibts da denn auch die scheiben mit "keil" und passend für regensensor?
    Was muss an einer scheibe / Scheinwerfer denn dran sein um ne neue zu bekommen?
    Meine komplette scheibe ist mit vielen kleinen steinschlägen voll... reicht das? (dadurch schliert das echt übel beim wischen)
    MFG
    Max

  • ja meine scheibe wurde gewechselt, weil ich kleine kratzer überall hatte und beim dunkeln das sehr gestört hat.
    ohne selbstbeteiligung ist das natürlich sehr angenehm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!