win 7 64bit lässt sich nicht installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • win 7 64bit lässt sich nicht installieren

      ich möchte jetz win 7 als 64bit version installieren. momentan hab ich die 32bit version drauf. die iso datei habe ich gebrannt. beim booten erschient auch die meldung "boot from disc". aber dann erscheint die meldung "eine taste drücken... bla bla bla" nicht mehr! sondern es wird das alte win 7 gestartet. warum? hab schon alles probiert. nix hilft. kann es sein, dass sich die 64bit version so nicht installieren lässt, wenn noch eine 32bit version installiert ist? konnt jetzt bei google nix finden. hat schon jemand das gleiche problem gehabt?



      thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Hast du dann auch eine beliebige Taste gedrückt ? Wenn nicht startet das Installierte OS...

    • die bootreihenfolge hab ich schon geändert. selbst ohne hdd lädt er das alte win.
      ich besitze einen 64 biot prozessor. nein, im 32bit modus lässt sich das setup nicht starten.

      mittlerweile hab ich schon 6 mal gebrannt glaub ich. iso datei geladne und die files auf die disc gezogen und gebrannt (mit udf). es klappt nicht. überlege schon ,ob ich diesmal etwas anders gemacht habe als beim ersten mal. aber mir fällt nichts dazu ein.

      hab ebend die 32bit version getestet: klappt auch nicht mehr. hallo??????? was ist denn los? habs mit ashampoo und nero versucht. kein erfolg. jetzt probiere ich noch die win brennfunktion. so hab ich beim ersten mla die disco auch gebrannt.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Du öffnest die ISO-Datei mit einem Programm in Windows und ziehst dann die Dateien in dein Brennprogramm ? Brenn doch das Image direkt... Welche Brennsoftware hast du ?

    • weil ich das vorhin auch probiert habe. da hat es ja nicht geklappt. deswegen bin ich echt verwirrt. denn damals bei der ersten inst. von win 7 hab ich auch nur die ganze datei drauf gepackt und es hat geklappt. das weiß ich noch ganz genau.

      bin jetzt grad dabei, die datei mit win zu brennen. hab sie jetzt nur auf die dvd gezogen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Mal nur so ne Frage nebenbei... lohnt es überhaupt ? Wieviel RAM hast du ? Was für CPU ?

      @ thomas.illgen

      Hehe, aber auch immer nur paar sekunden ^^

    • also leute, es hat wieder nicht geklappt. so langsam hab ich die schnauze hier voll. seit über 2std brenne ich hier wie son a r s c h.
      3,2gb iso file und nero. wer sagt mir wie es geht? obwohl ich das ja selber schon oft genug gemacht habe. aber vll. liegts ja am wetter dases nicht klappt ?(
      4,8ghz bei 2kernen und n bissl ram. ich muss neu installieren. egal ob 32 oder 64bit- hab hier nämlich ein anderes softwareproblem und dass kann ich nur durch ne neuinstallation beheben.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Also ich persönlich installier das via USB-Stick... Willst du den RC1 installiern oder was ? Oder biste Technet oder MSDN Abonnent ;)

      Aber normalerweise funktioniert das ja so:

      1. Image brennen mit Nero o.ä. (bei Nero "Recorder -> Image brennen")
      2. PC neustarten
      3. Im Bios Bootreihenfolge ändern
      4. PC neustarten
      5. Bei "beliebige Taste zum..." kommt einmal auf die Tastatur kloppen ;)
      6. ab dafür
      Hast du ne USB-Tastatur ? Wenn ja hast du evtl. noch eine mit dem alten PS/2 Anschluss. Wenn ja probiers mal damit...
    • ich habs mit nero gemacht :D so wie immer halt. auch die reihenfolge. booten, bla bla bla... tja und es hat geklappt :) kein plan woran es lag. aber ich hatte damals auch nur die datei auf die dvd gezogen und gebrannt (mit vista). nur komisch das es diesmal nciht geklappt hat. hab jetzt auch nur die 32bit version genommen. hatte kein bock das ganze evtl nochmal neu installieren zu müssen, weil wegen eventuellen treiberproblemen. jetzt läuft alles und mein visual studio auch wieder.

      danke für eure seeehr zügigen antworten :)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail