Folienzuschnitte für Dach/Haube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Folienzuschnitte für Dach/Haube

      Hi zusammen, bin gerade am überlegen den Keil der Motorhaube und evtl. das Dach schwarz folieren zu lassen. Ich hab auch jemand gefunden der das für mich machen würde, nur er meinte das es mit der Kante in der Mitorhabe (rechte und linke Begrenzung des Keils) sehr schwierig wird diese zuzuschneiden, daher meine Frage, gibt es schon Folienzuschnitte die genau auf den Keil und aufs Dach passen, wenn ja wo denn??

      DANKE

      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."