Kombination aus GTI Wabengitter mittig und GT Leisten "Gitter" links und rechts

  • Da ich mir gerne die Nachbaufront vom GTI holen möchte und dann erst später das Kurvenlicht nachrüsten möchte, hatte ich überlegt wie ich vorrübergehend die Front gestalten könnte.


    Hat da jemand zufällig ein Bild mit ner GTI Front an der aussen die Gitter vom GT montiert sind?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • hey,


    darf ich fragen, was du GT-NSW Gitter mit dem Kurvenlicht zu tun haben?


    und welches licht du nachrüsten willst? adaptives KL oder NSW-unterstützung?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Ich hatte eigentlich gedacht dieses Evo2 von Hella nachzurüsten.


    Es geht um die GT Gitter ohne Aussparung für die NSW.
    Heissen die anders?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Alles Schwachsinn


    Kann gelöscht werden


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!