Erfahrungen mit USB-Modell Audio Link

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit USB-Modell Audio Link

      Hallo!

      wollt mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem USB-Adapter von Audio Link.

      audio-link.eu/features-usb/features-usb.html

      Wenn ja, würde ich mich freuen wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.

      -Wie schnell ist diese gerät mit der lade zeit der lieder bzw. der Ordner?

      -Wie wird das Gerät an mein Radio (RCD300)angeschlossen?

      Danke schon mal für euere bemühungen.

    • Hallo krone1991,
      ich hab das Teil bei meiner Frau im Audi am originalen Radio angeschlossen und im Handschuhfach angebracht.
      Das Teil funktioniert super und die Ladezeiten sind sehr schnell. Kann nichts negatives berichten. Hatte damals 2 Stück telefonisch bestellt und dadurch auch noch nen anderen Preis raushandeln können.

      Ich überlege auch ob ich mir für das RCD 300 noch so ein Teil wieder kaufe, wenn ich definitiv wüsste das ich das Media In nicht ans RCD 300 anschließen kann. Hab aber hier in nem anderen Tread noch keine Antwort bekommen. Das Teil ist dann nämlich wesentlich günstiger...

      Grüße

    • Hallo,
      komme gerade von meinem :) der sich netterweise für mich erkundigt hat, ob ich am RCD 300 das Media In anschließen kann.
      Leider soll dies nicht funktionieren, aber es gibt ein Teil welches wohl am am RCD 300 sowie 500 ( mit als auch ohne MP3) funktionieren soll.
      Hier mal die Teilenummer: ZDK 051 511 012

      Kann jemand mal ein Bild von diesem hier einstellen oder ist das der Solisto von VW, da dieses Teil eine AUX-IN, SD(HC)-Card sowie ein USB A Anschluss hat???
      Kosten soll es 103,00 €uro.

    • Hallo

      habe mir jetzt dieses gerät gekauft und auch schon eingebaut bin bis jetzt begeistert.

      Aber kann leider noch nichts sagen wie es sich im dauer test verhält.



      thx für eure bemühungen



      mfg krone1991