Bereifung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rufe ins Netz,

      warte noch auf meinen Neuen aber ich bin ein wenig verunsichert. In der Ausstattung Trenline 59 KW 1,4 ist ein Sportwahrwerk Atlanta mit 20mm tiefer auf Alufelgen 205/55 R16 6 1/2 x16 ET 50, Ich weiß viele Denken so eine Maschine mit Sportwahrwerk. Auch ich sehe es so und doch hoffe ich das die 80 PS reichen, wollte noch Nachbestellen aber es hieß, ist schon in der Prodution oder gibt es noch eine Möglichkeit ewt Wolfburg ? Wer kann mir sagen welche Felgen ich noch nehmen kann oder geht nichts mehr. Ich möchte schon das der Abstand zum Radkasten so klein wie möglich ist, angeblich soll dieser 2cm sein.

      Wie sieht es mit ET aus, soll ich ewt mehr wie 50 nehmen oder ewt kleiner ?

      Ich hoffe auf eure Erfahrung und Kenntnisse, Danke.
    • Morgen

      Wenn Deiner in der Produktion ist,kannste nücht mehr machen.Normal sagt oder ruft Dein :) (freundlicher Händler)Dich an und teilt Dir die KW mit ,wann das Teil gebaut wird.Jetzt hast Du viel Zeit Dir zu überlegen welche Felgen ,welches Gewinde oder ob es noch Domstreben sein dürfen.Hier hast Du viele Themen wo man sich schlau machen kann.

      Gruß Udo