Befestigung SRA (Scheibenreinigungsanalage)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Befestigung SRA (Scheibenreinigungsanalage)

Kann mir einer sagen (vielleicht mit Bildern) wie die Spritzdüsen der SRA vorne an der Stoßstange befestigt sind? Will mir ne andere Stoßstange kaufen aber da sind keine Löche dafür drin. Die darein machen wäre kein Problem nur wie bekomme ich dann die SRA da fest?
      Danke! :)

• An der Stossfaengerverkleidung ( das wird´s ja sein was du meinst ) wird gar nix festgemacht .

Die SRA-Duesenstoecke sind am Metallteil , also der Stossstange an sich , festgemacht ;)

In die Verkleidung selbst , sind , wie du schon erwaehnt hast , nur Loecher reinzumachen .

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...