Spiegelglas austauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelglas austauschen

      Moin Moin!

      Ich kenne mich nicht soo großartig aus, deswegen frag ich mal besser nach :whistling:
      In meinem Spiegel ist das Spiegelglas locker, hab auch schon nen neues bestellt!
      Kann ich das Spiegelglas einfach rausziehen um es auszutauschen? oder wie ist es befestigt?
      Bzw ist das überhaupt so einfach bei beheizten Spiegeln?

      Danke schonmal im Vorraus!
      Gruß Flo

    • Hi Flo,
      das Spiegelglas ist nur geclipts.
      Einfach den Spiegel auf so einstellen, dass du leicht mit der Hand hinter das Glas kommst und vorsichtig mit etwas Kraft abziehen. Am Glas selbst sind die Anschlüsse für die Spiegelheizung, die musst du dann einfach abziehen (Position merken).

      Gruß, iwi