Hallo hat jemand Zeit mir GRA und Reifendruckkontrolle zu Codieren!? Wohne in den Nähe von Bad Düben 04849!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo hat jemand Zeit mir GRA und Reifendruckkontrolle zu Codieren!? Wohne in den Nähe von Bad Düben 04849!

      Hallo hat jemand Zeit mir GRA und Reifendruckkontrolle zu Codieren!? Wohne in den Nähe von Bad Düben 04849

      Vielen Dank im voraus!!!

    • Hallo colanii

      Ich selber hab etwa eine Stunde gebraucht, bin aber bei der Kabelverlegung etwas peniebel und hab große Hände. Der Anschluss am ABS-Steuergerät ist etwas fummelig und man braucht eine gute Kabellampe. Die Ader zu Steuergerät habe ich nicht im Motorraum verlegt (das war mir bei einer einzelnen Ader zu heikel). Es gibt eine Einführung kurz hinterm Stecker ( Kabelbinder ab und mit Schweißdraht von dem Motorraum durchfedeln ) ,damit ist man in Fussraum Beifahrerseite. Im Fussraum hab ich´s dann mit Panzertape hinter die Abdeckung geklebt. Die Ader zum Stecker Motorraum hab in noch mit schwarzem textilband (ebay) an den Kabelstang geklebt . Damit sieht alles wieder aus wie Original!

      Tschüß Rene´