Felgen Reparatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen Reparatur

      Hallo Jungs

      Hat einer von euch Erfahrung mit Reparatur von Felgen ??? Fahre Barracuda Tzunamie in 19 Zoll 225/35/19

      War bei Car Wash mein Auto Waschen (also beim Golfv Treffen nicht da durchfahren)Als ich meine Felgen Trocken gemacht habe ich gesehen das ein kleines Stück fehlt .Wie soll ich das beschreiben !! Es sieht aus als hätte einer mit einer Feile ein paar mm abgefeilt .Oder sollte man besser eine neu Felge Kaufen ??Car Wash bezahlt (zum Glück) .Die Felgen sind noch nicht so alt.Habe sie von Alex

    • kannst ja auch einfach mal googln, nach Felgendoktor oder so im Raum Köln ;)

      Hier mal nen link aus nem anderen forum, wo es schon mal besprochen wurde:

      motor-talk.de/forum/felgendokt…nn-dringend-t1441771.html

      Nur als kleiner Hinweis, es heißt Reparatur ;)

      ´mfg

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup: