Hallo zusammen :)

  • Hallo zusammen...



    hier nun ein paar kurze Zeilen über mich...



    Ich bin der Martin, 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Wetter (Ruhr).


    Ich fahre nun meinen 3ten Golf. Zuerst einen 1er Golf GTI mit 97kw :love: .


    Danach hatte ich einen 3er 5 Türer 1.9 TDi (1Z) mit Chip. Damit war ich wiklich hochzufrieden.


    Hat mich bis zum Ende nicht im Stich gelassen. Nun hab ich einen silbernen 4er Kombi mit 74kw.


    Mir gefällt er :rolleyes: muss äusserlich noch n bisserl was gemacht werden. Aber erst im Frühjahr... Ma gucken...



    So, ansonsten freue ich mich auf ein schönes und freundliches Miteinander hier im Board.


    Wenn ich mich irgendwo einbringen kann, dann werde ich das tun.



    So genug gelabert. Wenn Ihr noch was wissen willt, dann fragt :D



    Greetz,


    Martin

  • na dann mal viel spass hier so von newbie zu newbie :D

  • 8|
    Mannomann... um 04:40 online? Biste ausm Bett gefallen? :P :D

  • hehe nee war noch gar nich im bett ;) hab heute frei dann geht das schonmal :D

  • Ein freundliches und Nettes Hallo in die Richtung Wetter.


    Ist ja vom Sauerland auch nicht so weit entfernt!


    Viel Spaß hier und immer schön fragen wenn was ist - aber erst nachdem DU die SuFu benutzt hast :thumbup:


    Sonst muss man immer alles so oft doppelt schreiben :cursing:


    Grüßchen

  • Danke für die Begrüssung :)
    Werde mir Mühe geben, die SuFu nicht ausser Acht zu lassen ...


    Svetti:
    Coole Homepage mit netten ;) Bildern ...


    Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!