Neues Update für das RNS 510 FW 2660

  • Es gibt wieder eine neue Firmware für das RNS FW 2660


    Die neue Firmware 2660 kommt mit Einführung der Teilenummer 1T0035680C




    Zu den Änderungen:




    - Stabilitätsverbesserungen




    - Verbesserung der StartUp-Performance




    - neues Feature "Anzeige Geschwindigkeitsbegrenzung"




    - Support für SDHC Karten




    - Anzeige der Uhrzeit wenn das RNS510 manuell beendet wird.




    - Einstellungen der Climatronic im RNS510




    - Möglichkeiten das RNS über die Stimme zu steuern."



    http://www.youtube.com/watch?v=fNEga4omg_E


    Nur die Sprachsteuerung muss erst "freicodiert" werden und ein neues Micro ist fällig.






    Fallls jemand Interesse an dem Update hat, einfach per PN melden.

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

    Einmal editiert, zuletzt von Isnogood ()

  • Hallo,


    bin neu hier, bei der Suche nach der Firmware 2660 auf dieses Forum gestoßen, echt interressant.


    Hätte interesse an der Firmware.


    Danke und Gruß

  • hab mir auch das fw runtergladen und auf cd gebrannt.jedoch wenn ich die cd einlege kommt folgende anzeige bei mir



    "swl cd detected but invalid clamp state-please remove the cd and either change the clamp state to hour mode and re-insert the cd"


    könnst ihr weiterhelfen?kann es sein das die cd nur falsch gebrannt ist?

  • hab mir auch das fw runtergladen und auf cd gebrannt.jedoch wenn ich die cd einlege kommt folgende anzeige bei mir



    "swl cd detected but invalid clamp state-please remove the cd and either change the clamp state to hour mode and re-insert the cd"


    könnst ihr weiterhelfen?kann es sein das die cd nur falsch gebrannt ist?


    Guck mal ein Post über dir, da wird dir geholfen.

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • hat alles geklappt

  • hey, hab nen rcd 310 mit mp3 funktion


    will nen rns 510 kaufen mit der neuen firmware, nur ne frage, wie ist das mit dem mirco ? also ist das im radio schon drinne oder wird das an anderer stelle iwo eingebaut ?


    schonmal danke


    achso, und bekomm ich das iwo günstig her ?^^

  • Das ist das Mikro der FSE, kann man aber bei Kufatec relativ günstig nachrüsten.

    Gruß Christoph

  • Mal ne kurze frage.


    Wollt mein MFD2 gegen das RNS 510 tauschen. Was muss ich alles ändern? habe gelesen von irgendwelchen pins umstecken? Wie sieht es mit MUFU aus, klappt das einfach so oder änderungen notwendig?


    Gruß

  • also wenn man das rns gegn das mfd2 tauscht muss man keine pins ändern. habe das bei nem kumpel gemacht da mussten wir nix ändern. mit den mufus sollte kein problem werden. nur wenn de mfa+ hast muss das codiert werden.


    und noch was: du hast nen 06er das heißt du brauchst ein neues gateway wegen der busruhe. ansonsten sollte es ohne weitere (außer die angesprochenen) probleme funktionieren

    Signaturbild zu groß

  • Danke, für die schnelle antwort.


    Was ist dieses gateway?


    Ich habe MFA+ drin.

  • Das Gateway ist ein Steuergerät. Wenn Du dieses nicht gegen eins tauscht mit Endung K, L oder Q zieht Dir das RNS ständig die Batterie leer, weil keine Busruhe eintritt...

    OEM+

  • kumpel hat das neuste vor 1 monat gekauft beim :) ca 150€

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!