Mein kleiner Golf6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein kleiner Golf6

      Hallo zusammen
      da schon vor einiger Zeit meinen Golf6 bekommen habe und bis jetzt sehr zufrieden mit ihm bin. Dachte ich das ich euch mal meinen Golf vorstelle

      Golf6 Confortline
      Motor : 1,4 L TSI 90KW / 122 PS
      Lack: Deep Black Perleffekt
      Innenausstattung Stoff, "Me 2" auf Sportsitzen mit
      Sportparket "Altana"
      (4 Leichtmetallräder "Atlanta" 6 1/2 J x 16 Handbremshebelgriff in Leder Lederlenkrad (3 Speichen) Leuchtweitenregulierung mit statischem Kurvenfahrlicht Nebelscheinwerfer mit Chromeinfassungen Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz Reifen 205/55 R 16 Reifenkontrollanzeige Schalthebelknauf in Leder Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Me 2" Sportsitze vorn)

      Licht und Sicht Paket
      4 Türen
      Geschwindigkeitsreglanlage
      Multifunktionsanzeige Plus

      .....so wurde er zum Händler geliefert.
      Die Änderungen bis jetzt:
      Felgen : 4 Leichtmetallräder "Atlanta" 6 1/2 J x 16 ersetzt durch 4 Leichtmetallräder OZ Racing Superturismo GT
      Race Silver + Black Lettering 16 Zoll
      Bilder folgen noch :) :):)

    • Hey.

      Stell doch mal paar Bilder von deinem Golf rein ^^
      Ich habe übrigens die gleichen Felgen wie du, nur eine Nummer grösser ^^ Aufjedenfall eine gute Wahl, ich werde oft auf die Felgen angesprochen.

      Viel Spass und stets knitterfreie Fahrt.

    • so hier kommt ein kleines Update was sich weiteres am Golf getan hat. Das Serienradio RCD 210 musste leider einem Kenwood Navigation Radio weichen mit dem ich dann auch wieder meine Endstufe und den Bass betreiben kann so das der Sound im Golf wieder richtig gut ist. :):):):)

      Zur Zeit sind keine OZ Felgen mehr auf dem Golf :(:(:(:(:( nur noch die orginalen VW Alus aber die wirken auch nicht so schlecht aber mir gefallen die oz besser :):):):):):)

    • hört sich ja alles gut an, wie auch sonst bei der maschine und der echt mehr als ordentlichen ausstattung. nur...nur wo sind die Bilder? Vor allem wärst du der erste der hier getauschte Alus in der Dimension 16 Zoll hätte. die würden mich brennend interessieren denn der Rest den ich so finde scheint ja unter 18 " gar nicht einkaufen zu gehen...

      über Bilder würden sich wahrscheinlich noch mehr Leute freuen :D

      allzeit gute Fahrt