Neues Update für das RNS 510 FW 2660

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Update für das RNS 510 FW 2660

      Es gibt wieder eine neue Firmware für das RNS FW 2660

      Die neue Firmware 2660 kommt mit Einführung der Teilenummer 1T0035680C



      Zu den Änderungen:



      - Stabilitätsverbesserungen



      - Verbesserung der StartUp-Performance



      - neues Feature "Anzeige Geschwindigkeitsbegrenzung"



      - Support für SDHC Karten



      - Anzeige der Uhrzeit wenn das RNS510 manuell beendet wird.



      - Einstellungen der Climatronic im RNS510



      - Möglichkeiten das RNS über die Stimme zu steuern."


      youtube.com/watch?v=fNEga4omg_E

      Nur die Sprachsteuerung muss erst "freicodiert" werden und ein neues Micro ist fällig.


      Fallls jemand Interesse an dem Update hat, einfach per PN melden.

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.[/font]

    • Sehr interessant! - Danke für die Info. Spannende neue Features. Du hast das Update schon? Hast Du es installiert? Kann man das Update problemlos auch auf die B-Version des RNS-510 in einem G5 aufspielen?

      Fragen über Fragen,...

      Danke Dir!

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Ja habe das Update. Habe es schon bei mehreren Kollegen auf gespielt. Es läuft bei der A und B Version ohne Probleme.

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.[/font]

    • Top! Das hört sich doch sehr gut an... Mit anderen Worten die Erkennung von SDHC-Karten war ein rein softwareseitiges Thema? Wie bescheuert wäre das denn. Was ist nun die max. Kapazität?

      Was ist für die Spracherkennung zu tun bzgl. Microaustausch? Hast Du zufällig eine FisCon-Basic Plus? Funktioniert das damit? Ich werde mal Nima von Kufatec desbzgl. anrufen.

      Fragen über Fragen...

      Du hast PN!

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • SDHC Karten sollen bis 32GB gehen.

      Hab die PFSE

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.[/font]

    • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.[/font]

    • Hii,leute,
      habe das neue update jetzt auch drauf aber das problem ist das ich nicht dieses orange-rote hintergrund hab bei radio oder medai.. Aber die neuen sachen hab ich drauf..

      Hab auch nichts finden können wo ich es ändern kann oder ich habs übersehen??
      Mfg

    • Hab das Update jetzt auch drauf. Hat soweit alles ohne Probleme funktioniert. Leider habe ich jetzt das Problem dass bei MP3's mit VBR nicht mehr die Restzeit angezeigt wird. Hier steht jetzt nur VBR. :( Hatte irgendwo gelesen dass das bei jemandem auch so war. Kann mir das einer bestätigen oder hat vielleicht jemand ne Idee an was das liegen könnte? Hat vorher ohne Probleme funktioniert (bei den gleichen MP3's).

    • humi2010 schrieb:

      Hii,leute,
      habe das neue update jetzt auch drauf aber das problem ist das ich nicht dieses orange-rote hintergrund hab bei radio oder medai.. Aber die neuen sachen hab ich drauf..

      Hab auch nichts finden können wo ich es ändern kann oder ich habs übersehen??
      Mfg


      Hintergrundfarbe ist eine Codierungssache.
      Adresse 37 Navigation
      Byte 07
      Bit 4 und 5 ( Displayvariante )
      Nach der Änderung : Reset (die beiden Tasten links vom DVD-Einzug + die rechte Taste rechts vom DVD-Einzug (Info-Taste) zusammen drücken = RESET). damit die Änderung aktiv wird.


      DeBrainBoy schrieb:

      Hab das Update jetzt auch drauf. Hat soweit alles ohne Probleme funktioniert. Leider habe ich jetzt das Problem dass bei MP3's mit VBR nicht mehr die Restzeit angezeigt wird. Hier steht jetzt nur VBR. :( Hatte irgendwo gelesen dass das bei jemandem auch so war. Kann mir das einer bestätigen oder hat vielleicht jemand ne Idee an was das liegen könnte? Hat vorher ohne Probleme funktioniert (bei den gleichen MP3's).

      Das ist bei mir auch so und in der Tat ein Rückschritt zur FW 1100. Den Fehler haben alle in den diversesten Foren. Bis dato gibts da keine Lösung oder Workaround für...

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!