Neues Update für das RNS 510 FW 2660

  • Es gibt wieder eine neue Firmware für das RNS FW 2660


    Die neue Firmware 2660 kommt mit Einführung der Teilenummer 1T0035680C




    Zu den Änderungen:




    - Stabilitätsverbesserungen




    - Verbesserung der StartUp-Performance




    - neues Feature "Anzeige Geschwindigkeitsbegrenzung"




    - Support für SDHC Karten




    - Anzeige der Uhrzeit wenn das RNS510 manuell beendet wird.




    - Einstellungen der Climatronic im RNS510




    - Möglichkeiten das RNS über die Stimme zu steuern."



    http://www.youtube.com/watch?v=fNEga4omg_E


    Nur die Sprachsteuerung muss erst "freicodiert" werden und ein neues Micro ist fällig.



    Fallls jemand Interesse an dem Update hat, einfach per PN melden.

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • Sehr interessant! - Danke für die Info. Spannende neue Features. Du hast das Update schon? Hast Du es installiert? Kann man das Update problemlos auch auf die B-Version des RNS-510 in einem G5 aufspielen?


    Fragen über Fragen,...


    Danke Dir!

  • Ja habe das Update. Habe es schon bei mehreren Kollegen auf gespielt. Es läuft bei der A und B Version ohne Probleme.

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • Top! Das hört sich doch sehr gut an... Mit anderen Worten die Erkennung von SDHC-Karten war ein rein softwareseitiges Thema? Wie bescheuert wäre das denn. Was ist nun die max. Kapazität?


    Was ist für die Spracherkennung zu tun bzgl. Microaustausch? Hast Du zufällig eine FisCon-Basic Plus? Funktioniert das damit? Ich werde mal Nima von Kufatec desbzgl. anrufen.


    Fragen über Fragen...


    Du hast PN!

  • SDHC Karten sollen bis 32GB gehen.


    Hab die PFSE

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • Kann bestätigen das meine 16GB SDHC Karte jetzt endlich funktioniert!!!!!!!!!!!!!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hii,leute,
    habe das neue update jetzt auch drauf aber das problem ist das ich nicht dieses orange-rote hintergrund hab bei radio oder medai.. Aber die neuen sachen hab ich drauf..


    Hab auch nichts finden können wo ich es ändern kann oder ich habs übersehen??
    Mfg

  • Hab das Update jetzt auch drauf. Hat soweit alles ohne Probleme funktioniert. Leider habe ich jetzt das Problem dass bei MP3's mit VBR nicht mehr die Restzeit angezeigt wird. Hier steht jetzt nur VBR. :( Hatte irgendwo gelesen dass das bei jemandem auch so war. Kann mir das einer bestätigen oder hat vielleicht jemand ne Idee an was das liegen könnte? Hat vorher ohne Probleme funktioniert (bei den gleichen MP3's).

  • Hii,leute,
    habe das neue update jetzt auch drauf aber das problem ist das ich nicht dieses orange-rote hintergrund hab bei radio oder medai.. Aber die neuen sachen hab ich drauf..


    Hab auch nichts finden können wo ich es ändern kann oder ich habs übersehen??
    Mfg


    Hintergrundfarbe ist eine Codierungssache.
    Adresse 37 Navigation
    Byte 07
    Bit 4 und 5 ( Displayvariante )
    Nach der Änderung : Reset (die beiden Tasten links vom DVD-Einzug + die rechte Taste rechts vom DVD-Einzug (Info-Taste) zusammen drücken = RESET). damit die Änderung aktiv wird.



    Hab das Update jetzt auch drauf. Hat soweit alles ohne Probleme funktioniert. Leider habe ich jetzt das Problem dass bei MP3's mit VBR nicht mehr die Restzeit angezeigt wird. Hier steht jetzt nur VBR. :( Hatte irgendwo gelesen dass das bei jemandem auch so war. Kann mir das einer bestätigen oder hat vielleicht jemand ne Idee an was das liegen könnte? Hat vorher ohne Probleme funktioniert (bei den gleichen MP3's).


    Das ist bei mir auch so und in der Tat ein Rückschritt zur FW 1100. Den Fehler haben alle in den diversesten Foren. Bis dato gibts da keine Lösung oder Workaround für...

  • Hi Nico,
    das mit der Codierungssache kann ich nich am pc oder am rns machen oder?? Dafür brauch ich das gerät was die in der Werkstatd benutzen fehler auszulesen und zu löschen oder??! ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!