7.September Lackiertermin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 7.September Lackiertermin

      Hallo,



      am 7.September habe ich endlich einen lackiertermin, mein Golf 5 wird lackiert!

      Was haltet ihe von Ford Focus RS Ultimate Green????

      Mein Golf hat einen kompletten R32 verbau!

      Der Kühlergrill, die Spiegeln und der Diffusor werden Hochglanz schwarz lackiert der Rest Ultimate Green!

      Kann vielleicht jemand ein Foto Fake machen von meinem Golf in Ultimate Green????



      MfG

    • Ein Foto-fake hab ich leider nicht... :S

      aber das Bild das ich im Kopf hab gefällt mir gut 8)

      So am Rande:

      Hast du schon mal über Folien bekleben, anstatt Lackieren gedacht?

      Kostet nur 1/3, ist jederzeit wieder entfernbar, und der orginal Lack wird unter der Folie geschützt...

    • Hallo,



      ja an das habe ich schon gedacht aber Folieren ist nur bei einem neuen Auto sinnvoll, weil du darfst keine Steinschläge oder Kratzer haben da man

      das sehr stark bemerkt bei der folie!



      mfg