Was Für eine Stoßstange soll ran ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was Für eine Stoßstange soll ran ????

      Hi Leutz

      Ich kann mich nicht entscheiden!!!!
      ich hab jetzt etwas geld zusammen gekratzt und wollte es in mein auto stecken aber ich bin jetzt unentschlossen welche frontstoßstange ich nehmen soll .... :(
      jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr nehmen würdet also ich schwancke zwischen GTI und R32 stoßstange aber wenn was anderes mir vorschlägt ist auch gut bin offen für alles :D

      Danke jetzt schon mal für eure antworten
      euer The One 8)

    • Hier mal nen Foto von der Hofele Frontstoßstange ;)
      Finde sie wirklich sehr klasse und bin auch sehr zufrieden mit der auch von der Festigkeit und anbau weise! alle spaltmaße haben auch gestimmt, nicht wie bei der Fronstoßstange davor.

      Aber es ist dein geschmack, welche findest du schöner?
      Ich würde zb keine R32/GTI dran bauen, weil ich im entefekt doch kein GTI/R32 fahre, sprich ausstattung, motor und und und.
      ist aber denke ich ansichtssache



      mfg
      Sascha


      www.the-white-night.de.tl
    • Hey,

      also bevor du dich entscheidest was du kaufen willst,
      wäre es mal cool zu wissen, was du eig machen willst?
      Nur stoßstange oder auch gleich nen anderen ESD dran?

      ich finde von VW gibts wirklich schöne Stoßstangen

      Also ich habe diese hier:
      R32 mit SRS-Tec blende und Fox Duplex ESD (kosten 900€)
      sähe dann so aus


      dann gib es natürlich noch das originale GTi Heck
      das gibts aber nur mit auspuff ausparung, kann man aber bei bedarf vom lacker zu machen lassen


      und dann gibt es noch den Ansatz der individual Ausstattung, welcher aus sehr schön ist (nur leider auch der teuerste, da kommste mit deinen 600 genau hin^^)
      sieht so aus



      ich hoffe ich konnte dir nen bissel weiter helfen, bei weiteren fragen einfach pn ;)

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • Smokie1988 schrieb:

      Hier mal nen Foto von der Hofele Frontstoßstange ;)
      Finde sie wirklich sehr klasse und bin auch sehr zufrieden mit der auch von der Festigkeit und anbau weise! alle spaltmaße haben auch gestimmt, nicht wie bei der Fronstoßstange davor.

      Aber es ist dein geschmack, welche findest du schöner?
      Ich würde zb keine R32/GTI dran bauen, weil ich im entefekt doch kein GTI/R32 fahre, sprich ausstattung, motor und und und.
      ist aber denke ich ansichtssache



      mfg
      Sascha
      hi sascha also ich find das die stoßstange echt gut aussieht aber da bleibt noch die preis frage offen ich war auf der seite von hofele und da wurde ich nicht schlau ^^ also wie viel kostet die stoßstange plus das grill und so weiter ???

      mfg The one
    • Achso xD

      ich dachte du suchst nen neues heck xD

      ok^^ also ich muss sagen, die von hofele im GT-Design sieht total geil aus.

      nur ich steh nicht ganz so auf zubehört tuning^^ lieber OEM :)

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • chrischan schrieb:

      Achso xD

      ich dachte du suchst nen neues heck xD

      ok^^ also ich muss sagen, die von hofele im GT-Design sieht total geil aus.

      nur ich steh nicht ganz so auf zubehört tuning^^ lieber OEM :)

      mfg. chrischan
      ich will erst mal die front und da nach das heck weil zum heck kommt ja noch die auspuff anlage dazu deswegen wird es teurer und so viel geld hab ich zur zeit nicht ^^
    • Solltest du dich doch lieber für OEM entscheiden, sag mir bescheid.
      Hätte noch ein Jetta Grill, GTI Staßstange und GTI Lippe abzugeben!

      Gruß Daniel !