Stromquelle an Zündung geschaltet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stromquelle an Zündung geschaltet

Schönen guten abend jungs und mädels.

ich brauche eine 12v stromquelle in meinem golf 5 trendline, die strom hat, wenn die zündung an ist und kein strom führt, wenn die zündung aus ist.
      habe zwar eine 12v leitung an der climatic gefunden, das blöde ist nur: lüftung an: strom aus X(

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

brauche die leitung z.b. für fußraumbeleuchtung, kühlergrillbeleuchtung (schalter wird zwischengeschaltet)

danke für eure hilfe!

• wenn du in der suche zündungsplus eingibst solltest du genügend anschlussmöglichkeiten finden!an der climatronic gibts übrigens nen zündungsplus.allerdings halte ich nicht viel davon einige verbraucher bei sowas zwischenzuschalten...

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Moin,

Guck mal im Sicherungskasten, 2. Reihe von unten und dann ich glaube ganz links, dort müsste ein freier Steckplatz sein, indem nur ein Metallpin zu sehen ist, besorg dir von VW ein passendes Kabel bau es da ein, dann hast du sogar eine Sicherung dazwischen.

Gruß bigfoot

Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten