Gesucht: Jemand der mit mir meine Dachantenne ausbaut!

  • Hallo, ich suche jemand der mit mir am Samstag nach der Runde auf dem Ring meine Dachantenne ausbaut.
    Ich bekomme höchstwahrscheinlich mein Dach vom Folienking Schwarz foliert, und dazu sollte die Antenne demontiert werden.
    Allerdings bin ich da nicht so gut informiert, gibts jemand der mir helfen würde?
    Ist ein Golf IV 99. Die Zusage zum Helfen müsste allerdings sicher sein, nicht das ich dann alleine da stehe.



    Gruß, Stefan

  • Hi das wär kein Problem! Ich könnte das machen ist ein ding von 5 Min. Schreib mir mal eine PN dann geb ich dir meine Handynummer!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!