Samstag -> High Quality Fotoshooting by Halicon.de

  • Wir hatten ihn gefragt, er meinte ja redet mi Kaufi, er weiß was zu tun ist.
    Er sagte dann das es über dich laufen wird und wer dann bezahlt hat gibst du ihn beschid und dann schick er per E-Mail die bilder zu den jenigen Leuten.
    So hat er es gesagt.

  • hehe nur doof das ich bisher davon noch nichts wusste... denke er meldet sich dann die tage mal bei mir... war ja sehr kurzfristig und auf dem treffen hatte ich ers einfach null zeit mich darum zu kümmern... dachte er würde alles direkt mit euch abklären (so wars ausgemacht mit ihm).


    wer hat denn jetzt alles fotos machen lassen?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zu mir meinte er nur, dass alles (Rechnung mit allen notwendigen Daten) per Email kommt!


    Naja, warten wir's mal ab...


    Ich war zumindestens beim Shooting dabei!

  • HaMMeR Bilder grade das von meinem Kollegen in der Fahrt (der Golf 4 mit beigen Haubenbra)
    übelst.
    schade nur 1 Bild von meinem von hinten ^^

  • ja der keinerbeachtetmich stivi.
    hier nur ein bild,
    dort zu wenig auf dem film.....



    *duckundweg*

  • Jaha ich bin voll arm dran ;(


    :D
    spaß...
    haupsache etwas.
    aber mach nicht nicht noch fertig :D
    sonst weine ich noch ^^


    aber hey grade von dir lass ich mich dch nicht fertig machen, grade mal 17 Beiträge gemacht und schon am hetzen :D

  • Die wenigen Beiträge hab ich nur deshalb, weil ich mich aufs wesentliche beschränke. :!:

  • hätt ich jetzt auch gesagt :D


    aber ist ja auch egal ;)

  • Echt schade, das ich nicht mehr drangekommen bin. War leider zu spät und mein Freund war da schon mit meinem Schätzchen weg.
    Habe aber schon mit ein paar Kölnern (und Umgebung ;) ) gesprochen und wir werden uns aber zusammentun und noch mal einen Termin mit ihm ausmachen. Die Resonanz war ja durchweg positiv und die Bilder sind der Hammer...mir fehlt ja noch ein schönes Bild über meinem Bettchen :D ;)

  • @ Suki: Ich würde mich natürlich an einem weitern Shooting im Köln Raum beteiligen;)


    Wo ist denn mein Speedshot geblieben?

  • Okay prima!


    Wegen dem weiter Shooting haben wir schon gesprochen;)
    Vielleicht verbindet man es mit einem kleinen Treffen im Raum Köln/Bonn!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!