Adapter GTI ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Adapter GTI ESD

      Hey,

      habe mir nen GTI ESD zugelegt, aber wie ich mitbekommen habe, passt der ja nicht ohne weiteres an meinen Golfi...

      Deswegen meine Frage: Was für einen Adapter benötige ich und woher kann ich diesen beziehen?

      btw. Suche hat leider nix gebracht :(

      p.s. ich weiss, es ist nicht erlaubt ;)

      Vielen Dank im voraus!!

      mfg

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup:
    • hau deinen golf auf die bühne, mess die dicke des rohres vom mittelschalldämpfer zum endschalldämpfer (die dicke zwischen den letzten beiden töpfen)

      geh dannach auf tuningteile.de/ => VW => golf v => auspuffe => sonstiges und da bestellste dir den adapter der von deinem rohr auf 63 mm geht. dann ESD abflexen, gti ESD drauf. adapter dazwischen mit ner schelle läuuuuuuuuuft ;)

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!