Vollsperrung A61 Am Samstag Abend !!!

    • 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vollsperrung A61 Am Samstag Abend !!!

      Hallo Leute,
      bin gestern zufällig über die A61 gekommen und habe dort gesehen das die A61 in beide Richtungen vom 29.08.-30.08.2009 vollgesperrt ist. Da einige diesen Weg nutzen werden, genauso wie ich hier die genauen Daten:
      "Bereits Samstag, 12 Uhr, wird der Verkehr auf der Autobahn 61 in beiden Richtungen auf eine Fahrbahn verengt. Ab 19 Uhr geht zwischen Bedburg und Bergheim nicht mehr. Die Vollsperrung wird am Sonntag, 8 Uhr, aufgehoben."
      Gruß
      Patrick

    • GTR-34 schrieb:

      kagge...da wollt ich doch am samstag wieder zurück fahren :(
      Das heißt nur bis sonntag bleiben! :D:D:D


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • ChrisHH schrieb:

      GTR-34 schrieb:

      kagge...da wollt ich doch am samstag wieder zurück fahren :(
      Das heißt nur bis sonntag bleiben! :D:D:D


      :D
      schlafsack einpacken und bei irgendwem noch auf´n boden legen :D

      naja,ich kenn mich hier bissl aus und´s navi ist auch immer im auto :D
      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • hab ich kein Problem mit, da der Heimweg vom Schnitzelrestaurant eh über die A3 führt, fahr ich dann da direkt runter, muss ja nichtmehr beim Hotel vorbei ^^
      Aber ab 12 ist irgendwie doof falls es am Ring zu leichten Verspätungen bei der Abfahrt kommen sollte ...

    • Hm... wegen der Vollsperrung bzw die reduzierung auf eine Spur ab 12Uhr, wäre es am besten wenn sich jemand mit der zuständigen Verkehrsleitzentrale in Verbindung setzt, und die fragt, ob die auf uns warten können. :D

      Ein paar hundert Autos sind ja kein Pappenstiel. Obwohls glaub ich der Welterste Autobahnstau mit 99% Golf-Anteil wäre. :thumbup:

      Vielleicht kennt jemand auch n schleichweg. :)

      uups.. NICHT... über die A 61. Das war wohl ein Kaffee zu wenig heute morgen. :S