Teilenummer für Individual Spoilerlippe und Individual Heckansatz?

  • Hallo zusammen,


    ich hätte mal eine frage zum Individual Heckansatz und zur Individual Spoilerlippe. Passen die problemlos auf einen 1.4 United?


    Hat jemand die Teilenummer sowie die aktuellen Preise? Sind die Teile schon grundiert oder ähnliches?


    Werden noch mehr teile für den Umbau benötigt?


    Hab bisher noch nichts darüber gefunden. Stattdessen nur jede menge über die GTI und R32 Umbauten. Vielleicht bin ich ja aber auch zu blöd :S

  • ja die indi lippe passt problemlos an deinem..wenn du sie beim freundlichen kaufst, sind sie immer grundiert...wegen dem preis kann ich dir nix sagen..geh doch am besten mal zu deinem VW händler.

  • Heckansatz kostet 374 Euro, ist schon fertig grundiert. Du brauchst keine sonstigen Teile dafür.
    Die Lippe kostet afaik 400, auch grundiert.


    Teilenummern weiß dein Händler. Hatte per Suchfunktion auch was gefunden aber ich weiß nicht, ob die Nummern noch aktuell sind.


    1K0 805 903 F GRU - Lippe 400€
    1K6807521 H GRU - Heck 374€


    Preise von hier

  • die preise sind aber "noch" aktuell:)
    versteh ich gar ned, dass das soo schweine teuer ist 8o

  • Ist halt keine Massenware, und Sachen in niedriger Stückzahl lassen die sich gut bezahlen.
    Bei der Lippe könnte man auch die Votex Lippe sich mal anschauen. Ist preislich etwas günstiger - glaube ich.


    @ Chris-United: Wie der Umbau vom Heck aussieht, kannst du in meinem Vorstellungsthread auf den letzten Seiten sehen. Sieht kompliziert aus, ist aber relativ easy.


    MfG

  • colanii:
    hast du schon mal meinen FZG-Thread dir angeschaut, würd mich über nen Kommi freuen..


    (derPa1n´s schwarzer Golf 5)... :thumbup:

  • So ist es richtig ;)

    Golf 4 Cabrio TDI @

    Einmal editiert, zuletzt von mister.xyz ()

  • Das war aus der Akte nicht ersichtlich... habs korrigiert :)

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Hab gerade gelesen das bei den Individual Sachen eine ABE beiliegen soll -> also keine Eintragung :thumbup:

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Hab gerade gelesen das bei den Individual Sachen eine ABE beiliegen soll -> also keine Eintragung :thumbup:


    Kann das noch jemand bestätigen?



    Und was ist wenn ich die beiden Teile bei einem Großen Internetauktionshaus kaufe und dort keine ABE beiliegt? Bekomme ich die ggfs über VW selbst?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!